k P1060686 - Bekleidung, Accessoires und Mode im Bazoom Shop

Bekleidung, Accessoires und Mode im Bazoom Shop

Wir durften einen tollen Onlineshop für Bekleidung und Accessoires testen. Hier stehen über 1000 Artikel von namhaften Herstellern zur Auswahl. Hier findet man Mode für Damen und Herren und zudem auch Caps und Mützen.

Ab 50 Euro Warenwert wird bei Bazoom bereits kostenlos geliefert. Auf der Startseite hat man die Auswahl zwischen fünf verschiedenen Oberkategorien: Herren, Damen, Caps & Mützen, Accessoires und Comics. Jede Kategorie ist noch einmal in Unterkategorien gegliedert und erleichtert so die Suche. Wenn man zum Beispiel nur einen Pullover sucht, geht man einfach auf diese Unterkategorie, so kann man gezielt nur bei den Artikeln stöbern die man sucht.

Das Testprodukt:

Eigentlich wollte ich mit diesem King Kerosin Oldschool Rodder Hoody meinem Mann eine Freude machen. Online gab es ihn auch in 3XL jedoch wurde uns per Mail mitgeteilt, dass er nur bis XXL zu haben ist :(. Schade, da es online anders angegeben ist und naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber so sollte es nicht sein. Der Hoody kam in XXL an und passte meinem Männe leider nicht. Wie das im wirklichen Leben dann nun mal so ist, habe ich mich dann geopfert 😉 und trage jetzt diese tolle Jacke. Das Muster auf der Front ist zwar nicht so ganz meins (zu meinem Mann hätte es besser gepasst :P) aber bei bequemen Jacken drücke ich dann schon mal ein Auge zu. Der Hoody soll laut Homepage aus 100% Baumwolle bestehen, auf der Waschanleitung steht jedoch 80% Baumwolle und 20% Polyester. Gewaschen werden darf die Jacke jedenfalls bei 30°C und auch danach ist alles noch so wie es sein sollte. Die Verarbeitung an sich ist eigentlich sehr gut, jedoch habe ich beim auspacken ein kleines Loch an der Rückseite entdeckt, welches da eigentlich definitiv nicht hin gehört 🙁

k-P1060734

Beim tragen fällt der Fehler zum Glück nicht auf, jedoch ist es schon ein wenig schade. Ansonsten kann ich aber wirklich nicht meckern, der Hoody ist gerade jetzt in den Übergangstagen super zu tragen, da er nicht zu warm und nicht zu kalt ist. Er hat zudem rechts und links noch je eine Eingriffstasche, in der zum Beispiel der Autoschlüssel oder anderes verstaut werden kann. Ein Einnäher zum aufhängen der Jacke ist auch vorhanden, damit man sie nicht an der Kapuze aufhängen muss.

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg