Bazinga Shirt von Allposters im Test

Bazinga Shirt von Allposters im Test

Zugegeben – wenn man „Allposters“ hört, denkt man nicht unbedingt gleich an ein T-Shirt :). Da unsere Wände aber bereits voll sind, durften wir ausnahmsweise ein Shirt testen.

Über Allposters.de
Allposters.de gehört zu den weltweit größten Poster- und Print-Stores. Hier erhält man von Postern, über individuelle Fotokunst und Kunstdrucke bis hin zu Aquarellen und Fotodrucken alles, um seine eigenen vier Wände auf über 1.000 verschiedene Arten zu verschönern. Die Rubrik „spezielle Produkte“ bietet zudem noch Bekleidung, Holzschilder und Wandtapeten. Neben der Produktart kann man auch gezielt nach Thema oder Specials wie Neuheiten, Topseller, Ausverkauf oder Disney suchen. Alle Kategorien sind noch mal in viele Unterkategorien unterteilt.

Bazinga Shirt im Test
Ich selbst trage keine bedruckten Shirts, mein Mann hingegen trägt sie in seiner Freizeit sehr gerne. Besonders gut gefallen ihm Shirts mit witzigen Sprüchen oder Fan-Shirts zu seiner Lieblingsserie „Big Bang Theory“. Die Auswahl an T-Shirts ist riesig und man kann filtern nach Thema, nach Größe, nach Stil oder lustige Shirts. Das Bazinga Shirt haben wir in der Rubrik „TV-Serien“ gefunden. Die TV-Shirts wiederum können nach Namen, Stil, Größe und Bestseller gefiltert werden. Zur Serie Big Bang Theory gibt es derzeit 16 verschiedene Shirts. Wir haben uns für ein schlicht schwarzes Shirt mit „Bazinga!“ Druck entschieden. Das Shirt ist in den Größe S bis XXL erhältlich zum Preis von 22,99€. Der Stoff hat eine gute Qualität und auch die Verarbeitung des Shirts ist einwandfrei. Auch nach mehrmaligem Waschen und Trockner-Gängen hat sich nichts verzogen und auch das Schwarz ist nicht ausgewaschen. Der Druck ist ebenfalls sehr hochwertig. Bisher sind wir sehr zufrieden mit dem Shirt und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.