Hello Kitty Ballerinas - Ballerinas von Hello Kitty

Ballerinas von Hello Kitty

Wir hatten ja schon mehrmals Kinderschuhe aus der bunten Vielfalt der Marke Hello Kitty bestellt. Das kindlich-mädchenhafte Aussehen und nicht zuletzt die Qualität der Produkte haben mich und vor allem meine Tochter, die die meist in Pink gehaltenen Schuhe (Pink ist ihre Lieblingsfarbe) liebt, überzeugt. Daher stand natürlich schnell wieder fest, dass es auch diesmal wieder schöne Schuhe aus der Hello-Kitty-Kollektion sein mussten. 😉
Das kleine, feine Angebot der weltberühmten Marke mit dem hübschen Kätzchen, von dem jedes Mädchen träumt und seine virtuelle „Geburt“ zur Zeit japanischer Manga-Comics verdankt, hält unter Spartoo eine wirklich süße Auswahl an optisch ansprechenden, als auch zweckmäßigen Sorten verschiedenster Mädchenschuhe parat.
Durch optische Highlights, die in Verbindung mit dem Markenlogo (dem Kätzchen welches alle Produkte verziert), avancieren Hello-Kitty Schuhe zu unverwechselbar kultigen Blickfängern und sind so zu jeder Gelegenheit zu tragen.
Ob Ballerinas, Stiefel, Schneestiefel, bis hin zu Sneakers, Sandalen/Sandaletten, Boots, Zehensandalen und Stadthalbschuhen wird hier vieles geboten, was kleine Damen mit ihrem „Starkätzchen“ glücklich macht.
Da Zoe schon einige Schuhe von Hello Kitty besitzt, fiel dieses Mal die Wahl auf das Ballerina-Modell RAVIDO in Schwarz.
Ideal für den Übergang besteht dieses Modell komplett aus Synthetik mit einem silberfarbenen Innenfutter und optischen Applikationen, wie einem Schleifchen, dezenten Hello-Kitty-Schriftzügen auf der Oberseite, sowie einem großen Katzenlogo auf der Schuhinnensohle. Zoe nutzt diese Schuhe nun als Hausschuhe im Kindergarten, ein zweites Paar werde ich ihr wahrscheinlich noch für zu Hause bestellen, denn sie passen auch toll zu Leggings oder Kleidern.

Hello Kitty Ballerinas

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg