Ballerinas von Colors of California

Ballerinas von Colors of California

Der Esprit-Markenshop Colors of California setzt – wie der Name schon vermuten lässt – ganz auf farbenfrohe und freche Schuhmode für Damen und Mädchen.
Aber auch die Originalität der Produktpalette und deren Kreationen lässt keine Wünsche offen. Junge und frische Mode, die mit viel Fantasie und Stil daherkommt, bilden das Credo des Labels, welches sich mit seinen modebewussten Artikeln und Accessoires an alle die richtet, die viel Wert auf klassisch gewagte, als auch verspielte Modelle legen.

Das Sortiment reicht von Boots, Stiefeln, Sneakern, Ballerinas, Zehensandalen und Sandaletten für Damen, bis hin zu Boots, Stiefeln und Ballerinas für kleine Mädchen.

Charismatische, außergewöhnliche, junge, freche und erfrischend weibliche Schuhe aus unterschiedlichsten Materialien und krassen Farben, die kultig, angesagt und nützlich zugleich sind und ein Feuerwerk an optischen Highlights (wie Schleifchen, Strasseinsätze, etc.) garantiert, hierfür steht der Shop Colors of California.

colors of california ballerinas

Californische Lebensfreude in Form von verrückter Kinder-und Damenschuhmode aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, die Colors of California gekonnt mit einfließen lässt, machen diese Kollektionen einzigartig, weitab vom Alltäglichen, nicht nur für Aktivitäten im Sommer.

Wir haben für Zoe einen hübschen Mädchenballerina aus kompletten Synthetik, in der Ausführung DOLLY und in der Farbe Fuchsienrot bestellt.

Die krasse Farbgebung, eine angenehm flache Anatomie und nicht zuletzt die freche Schleife als spezielles Detail, bzw. Accessoire an der Schuhspitze, machen diesen Ballerina zu einem absoluten und besonderen Eyecatcher.
Angeboten wird der Ballerina z.Zt. anstatt für 29,99 €, für 20,99 € .

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.