Babytagebuch von Römer

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich Britax Römer Markenbotschafter bin.
Letzte Woche kam wieder ein kleines Überraschungs-Paket bei mir an.
Enthalten war das neue Babytagebuch von Römer mit einem eleganten und schlichten grauen Cover aus Leinen.
Geschlossen wird es mit einem roten Gummiband, welches einen tollen Kontrast bildet.
Das Tagebuch bietet neben ausreichend Platz für Bilder auch einige Seiten für Notizen.
So können Entwicklungsschritte festgehalten werden und man hat eine schöne Erinnerung für später.
Folgende Eintragungen können gemacht werden:
– Geburtsort, -Datum, -Größe und -Gewicht
– Premieren (z.B. das erste Mal den Kopf heben)
– Ultraschallbilder
– Wachstum des Kindes
– Wünsche der Familie
– Platz für Handabdrücke
– die ersten Wörter
Insgesamt eine sehr schöne Kombination aus Fotoalbum und Tagebuch!

Gewinnspiel bei Britax Römer:
Zurzeit könnt ihr bei Britax Römer an einem Fotowettbewerb teilnehmen, bei dem es so ein Babytagebuch zu gewinnen gibt:
http://www.roemer-babyanbord.de/baby-tagebuch/

Und…
Da Jamie ja bereits (leider) aus dem Babyalter raus ist und ich bereits alle Andenken in ein anderes Album eingeklebt habe, darf ich das Tagebuch unter euch verlosen 🙂
(also morgen in den Blog schauen und mitmachen 😉 )!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.