Auslosung und Beitrags-Übersicht der Blogger-Aktion „zeigt her eure Neuigkeiten“

Auch diesen Monat gab es viele schöne Beiträge von euch zum Thema „zeigt her eure Neuigkeiten“.
Hier eine kleine Übersicht all eurer Neuigkeiten im Mai:
1. Daggi hat bei einem Schnäppchen zugeschlagen und jetzt auch eine neue Tassimo Kaffeemaschine.
2. beim Testsofa gab es einen neuen Anstrich für das Bad
3. bei Purple Himmelhoch wurde viel renoviert und neben Laminat, Tapete und Farbe gab es auch ein Hochbett für die Kids und schicke neue Gardinen.
4. Ebi von my Sweden experiences hat sich einen neuen Arbeitsplatz eingerichtet
5. Julia von Norddeutsche Göre hat sich eine tolle neue Spielzeugkiste zugelegt
6. Michele hat sich eine praktische digitale Küchenwaage gekauft
7. bei der Testkiste gab es eine neue Kirschlorbeer-Hecke und ein neues Küchenregal
8. bei Ariane testet wurde ein Schwedenstuhl selbst gebaut
9. MNALICIOUS hat zwei tolle Schnäppchen auf dem Trödelmarkt gemacht – eine Schatzkiste und einen Ring-Schuh
10. blond-is-beautiful zeigte ihre neuen Schuhe
11. Sabine hat sich ein schönes neues Rouge zum Geburtstag geschenkt
12. Moni hat sich einen langersehnten Wunsch erfüllt (welche Frau hat ihn nicht??) – einen begehbaren Kleiderschrank!
13. Nicole holt den Sommer ins Haus mit einer schönen neuen Küchen-Deko
14. Shopping Fee hat sich wunderschöne sommerliche Schuhe für die Hochzeit ihrer Freundin gegönnt.
15. Carmen zeigte ihre neue gebrauchte Küche in ihrer neuen Wohnung
16. bei Bastel-Produkttest-Welt wurde ein kunterbunter kugelrunder Fisch für den Garten gekauft
17. Sandy von Beauty for life hat sich ein schönes neues Armband und eine wasserfeste Mascara zugelegt

Vielen Dank an alle für die buntgemixten Beiträge!

Nun zu den Gewinnern dieser Runde!

Die Parfum-Box geht an:

Gewinner zeigt her eure Neuigkeiten 01

 

Die Schmuck-Box geht an:

Gewinner zeigt her eure Neuigkeiten 02

 

Die Wellness-Box geht an:

Gewinner zeigt her eure Neuigkeiten 03

Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch bei der aktuellen Aktion „zeigt her eure Sammlung“ mitmachen würdet!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.