21diamonds - Armband von 21Diamonds

Armband von 21Diamonds

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

9 commenti su “Armband von 21Diamonds

  1. Oh, auf ein Armband hätte ich auch nicht getippt. Eher auf ein Geschenkband. Der Anhänger ist wirklich schön

  2. *gg* ich hab es ja auch bekommen, nur mit einer Möwe statt Stern als Anhänger, und für mich ist und bleibt es ein edles Geschenband mit Logo dran 😉

    Ich glaube mit einem einfachen schwarzen Bändchen würde sich da mehr Gefallen getan, denn das (Arm-)Band findet eigentlich niemand gut. So macht man dann nicht neugierig auf den Shop, obwohl es dort wirklich hübsche Dinge gibt.

    Lieben Gruß,

    Martina

  3. Habe als erstes auf ein bedrucktes Geschenkband getippt und nicht auf ein Armband aber das eine schließt ja das andere nicht aus. Sieht aber gut aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg