Aparthotel Harvey in Jesolo

Aparthotel Harvey in Jesolo

Das gepflegte und gastfreundliche 4-Sterne Aparthotel „Harvey“ in Jesolo liegt direkt zwischen Pinienwald und Meer.
Die direkte Strandlage in Jesolo und die Ruhe des Pinienwaldes sind eine ideale Mischung für einen gelungenen Urlaub.
Das Aparthotel Harvey verbindet den Komfort eines 4 Sterne Hotels mit den großzügigen Unterkünften einer Apartmentanlage. So hat man einerseits die Möglichkeit, das reichhaltige Frühstücksbuffet zu nutzen, kann aber andererseits auch zwischendurch etwas eigenes kochen.

Unterkunft
Die Apartments haben alle einen Balkon und sind schön hell gehalten und elegant eingerichtet. Die komplett ausgestatteten 2- oder 3 – Zimmer Wohnungen haben eine Größe von bis zu 45 Quadratmetern. Die familienfreundlichen Ferienwohnungen haben zwei bis drei Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kochnische, Bad mit Dusche und zwei Balkone mit Blick aufs Meer oder auf den Pinienwald.
Aber auch Doppelzimmer oder Suiten können gebucht werden.

k-aussicht balkon
Service
In dem 4 – Sterne Hotel wird Service groß geschrieben und es verfügt über Rezeption, Concierge, Frühstücksbuffet, Zimmer-Service, Privatstrand und Schwimmbad mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet, das auf der Terrasse am Pool serviert wird, Wi-Fi, Liegeplatz am Privatstrand mit Sonnenschirm und Liegestühlen und der Parkplatz sind im Preis inbegriffen. Gegen Aufpreis wird das Frühstück direkt ins Zimmer gebracht, für ein gemütliches Frühstück im Bett :).

k-harvey
Anlage
Der gepflegte Privatstrand ist nur 50 Meter entfernt und das große Schwimmbad ist umgeben von schattenspendenden Pinienbäumen. So ist das Hotel ideal für Familien oder Paare, die die Ruhe und die Natur und genießen wollen.
Hier darf übrigens die ganze Familie mit – auch Hunde sind zugelassen!

k-aqualandia
Lage
Das Hotel liegt am Rande des Pinienwaldes und direkt am 15km langen Sandstrand von Jesolo Pineta.
Aber neben Ruhe und Natur gibt es in der Nähe auch Shopping-Möglichkeiten in der längsten Einkaufsstraße Europas.
Der Wasserpark Aqualandia ist nur 5km vom Hotel entfernt.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.