Ankündigung Blogparade „Look der Woche“

Die Sprüche-Klopfer-Parade ist zwar noch nicht vorbei, aber seit ein paar Wochen habe ich Ideen für die nächste Parade gesammelt:
Die „Look der Woche“ Blogparade
Starten wird sie am 01. September 2012 und jeden Samstag werde ich euch meinen persönlichen „Look der Woche“ vorstellen.
Ihr habt dann eine Woche lang Zeit, um euren „Look der Woche“ in einem kleinen Blog-Beitrag zu zeigen.
Was und wen ihr zeigt ist euch dabei völlig frei gestellt – ob komplettes Outfit, neue Frisur, schönes AMU, trendiges Testprodukt oder ein bestimmtes Accessoire, das euch am Herzen liegt.
Euer Hund kommt frisch vom Friseur, euer Baby hat eine coole Sonnenbrille, ihr habt eine neue Tasche für einen Schnäppchen-Preis erstanden, einen bunten Garten oder ein hübscher Kuchen ist besonders gut gelungen? Ich bin gespannt, was euer persönlicher „Look der Woche“ ist!
Ziel der Parade ist es, sich besser kennenzulernen und vielleicht auch mal andere Blogs zu sehen – vielleicht hat ja auch der ein oder andere Beauty- oder Mode-Blog Lust mitzumachen?!
Als kleines Danke-Schön für eure Teilnahme wird es alle vier Wochen ein kleines Gewinnspiel geben.
Mit jedem Beitrag könnt ihr ein Los für das Gewinnspiel am Ende des jeweiligen Monats sammeln, die Preise werden wenn möglich thematisch passen (Mode, Accessoires, Make-Up o.ä.).
Ihr könnt jeder Zeit ein- und aussteigen, es wäre natürlich schön, wenn ein regelmäßiger Austausch stattfinden würde.
Ich werde wieder eine kleine Teilnehmerliste machen, um einen Überblick über die gesammelten Lose zu haben.
Gern dürft ihr euch in euren Beiträgen gegenseitig verlinken, damit eure Leser auch mal bei anderen Blogs vorbei schauen.
Jetzt habt ihr ein paar Wochen Zeit, um schon mal auf Look-Schau zu gehen und kräftig Werbung zu machen 😉
Denn das erste Los könnt ihr euch bis zum 31.08.2012 sichern, indem ihr einen kleinen Ankündigungs-Beitrag schreibt! Das Bild zur Parade dürft ihr gerne nutzen (bitte speichern und neu hochladen).

Der erste Preis für die September-Auslosung steht schon fest, es ist eine Kindergartentasche aus Filz mit Namen von la fraise rouge.

Wer ist dabei?

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO