adventskalender bei dietestfamilie.de  - Ankündigung - Blogadventskalender bei der Testfamilie!

Ankündigung – Blogadventskalender bei der Testfamilie!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

19 commenti su “Ankündigung – Blogadventskalender bei der Testfamilie!

  1. Liebe Eva, das freut mich jetzt aber sehr, dass du dir solche Mühe gegeben hast. Gerne werde ich mitmachen – auch noch nach Weihnachten!

    Auch bei mir wird es die eine oder andere Adventsverlosung geben und ich lade dich herzlich ein, mitzumachen! =)

  2. Es ist echt bewundernswert, dass Du Dir gerade in der Adventszeit so viel Arbeit machst! Vielen Dank für Deine Bemühungen — ich werde sicherlich immer gern bei Dir vorbeischauen (und, ja, auch nach Weihnachten!). 🙂

  3. Ohh das finde ich eine echt super Aktion von dir, da hast du dir richtig viel mühe gemacht, und ich werde bestimmt wieder einmal bei dir teilnehmen:D ichschau auch gern nach weihnachten noch vorbei,denn da hat man natürlich auch wieder mehr Zeit für so etwas:)

    ich selber habe nur 2 verlosetage da ich an einem gemeinschaftskalender teilnehme, und da war ich schon amüberlegen ob ich das so hinbekomme.

    Liebe Grüße
    Petra

  4. Ich finde es grossartig, dass sich manche Blogger(innen) so viel Mühe machen und einen Adventskalender auf die Beine stellen. Ich habe selbst grad einige Vor-Advents-Gewinnspiele laufen und weiss, wie viel Mühe das macht.
    Bei uns ist es aber so, dass wir Heiligabend zu meinen Eltern reisen, die nicht in der Nähe wohnen. Bis zum 27.12. sind wir dann jedes Jahr von Eltern zu Geschwistern zu Schwiegereltern unterwegs.
    Da gehe ich eigentlich nie an den PC. Da ist mir meine Familie, die ich so selten sehe, einfach wichtiger.
    Aber vorher bin ich auf jeden Fall und sehr gern bei Deinem Adventskalender dabei. Ich freu mich drauf.

  5. Die Idee finde ich Klase, habe ich bereits letztes Jahr bei einigen Herstellern bemerkt, deren Kalender ging auch bis zum 31.12.

    Ich finde das sogar besonders schön, weil ich nie an einem 24.12. an einem Online Kalender teilnehme. ( meist auch nicht 1-2 Tage vorher)

    Da gehört der Tag meiner Familie und nicht dem Internet. Ist zwar schade, weil es da auch immer die schönsten Preise gibt, aber meine Familie ist mir da doch wichtiger,

    Also, für mich wärs toll 🙂

    LG Shoushou

  6. ui cool – ich liebe Adventskalender 😀

    – ich würde auch mit zum 31. teilnehmen, bin immer ganz traurig wenn alles am 24. schon vorbei ist 😀

  7. Hey meine Liebe,

    was für eine tolle Aktion. Da freue ich mich aber schon sehr auf deinen Adventskalender und werde natürlich super gerne teilnehmen.
    Natürlich würde ich auch nach dem 24. Dezember noch teilnehmen… ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  8. Huhu Eva,

    ich freue mich schon sehr auf deinen Adventskalender 🙂

    Und ich würde auch nach dem 24. noch gern weiteröffnen und so das Jahr ausklingen lassen.

    Lieben Gruß, Martina

  9. Ui, mach dir doch nicht so einen Stress zwischen den Jahren. Fang doch lieber ein paar Tage früher an, dann sind die Leute auch noch nicht so Gewinnspiel-übersättigt.
    Deshalb verlose ich das Bobby Car auch jetzt schon, nicht in der Adventszeit, wenn 100e Adventskalender an den Start gehen. 😉

  10. Eigentlich wollte ich selbst einen starten, aber durch die Schwangerschaft bin ich doch arg eingeschränkt, dass ich es dieses Jahr doch lasse. Finde es aber schön, dass du dir die Mühe machst… Auch ich würde nach Weihnachten noch reinschauen.

  11. Oh das ist aber eine schöne Sache…und ich kann mir vorstellen, dass da viel Aufwand dahinter steckt. Respekt!
    Ich schließe mich aber meinen Vorrednerinnen an, auch ich würde noch nach Weihnachten mitmachen. 😉
    Liebe Grüße
    Stephanie

  12. Freue mich schon auf Deinen Adventskalender!
    Nach Weihnachten würde ich die Preise lieber so als Verlosung machen. Es ist doch toll, dass es noch Traditionen gibt – und der Adventskalender hat nunmal 24 Türchen. In der heutigen Zeit gehen leider so viele Traditionen verloren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg