Ankündigung – Blogadventskalender bei der Testfamilie!

Ankündigung – Blogadventskalender bei der Testfamilie!

Schaut Ihr seufzend in das trübe Herbstwetter? Könnt Ihr auch nicht glauben, dass das Jahr sich schon wieder seinem Ende entgegen neigt, und der Kalender dünn und dünner wird?
Ich schlage vor, dass wir das Beste daraus machen und uns den schönen Seiten dieser Jahreszeit zuwenden. Was mich seit der Kindheit aufmuntert und Vorfreude auf Weihnachten aufkommen lässt, ist ein gut gefüllter Adventskalender 🙂

Ich hoffe, Ihr habt Lust, Euch von mir überraschen zu lassen. Ab dem 01. Dezember wird jeden Tag ein Türchen in meinem Adventskalender geöffnet und jeden Tag wartet eine Überraschung im Wert von mindestens 20,- € auf den glücklichen Gewinner. Viele der Preise liegen aber weit über diesem Wert ;). So könnt ihr insgesamt Preise im Wert von über 850,-€ gewinnen!
Mein Dank geht an die vielen Sponsoren, die ich für diese Aktion gewinnen konnte, über diese Unterstützung habe ich mich sehr gefreut.
Gerade zu Weihnachten kann ich so auch meine Freude mit Menschen teilen, die wie ich Spaß am testen und bloggen haben. Aber auch Helfern und Förderern sagen: „ja, es ist manchmal anstrengend und kostet auch Nerven. Aber ja, es macht immer noch Spaß. Auch und gerade, weil es Euch gibt!“

adventskalender bei dietestfamilie.de

Schaut gerne mal in meinen Blog, vielleicht habt Ihr ja Glück und dem Weihnachtsmann fällt schon mal ein schönes Präsent vom Schlitten. Damit die Wartezeit auf den Heiligabend nicht so lang wird. Aber- jeden Tag nur ein Türchen ;).

Am 24.12. wird traditionell die größte Tür geöffnet, mit anderen Worten, es gibt das größte Präsent. Ich muss gestehen, da bin selber etwas aufgeregt. Aber ich darf ja nichts verraten. Hm, oder doch? Vielleicht ein ganz kleines bisschen? Na, vielleicht streue ich später mal einen kleinen Hinweis ein. So ganz nebenbei…

In gut 2 Wochen geht es schon los, ich hoffe fest, dass Ihr alle dabei seid und drücke dolle die Daumen.

Und da die Türchen bereits innerhalb von wenigen Tagen vergeben waren bin ich am überlegen, den Adventskalender bis zum 31.12.2013 zu verlängern.
Was haltet ihr davon?
Würdet ihr auch nach dem 24.12.2013 noch teilnehmen oder ist nach Heilig Abend die Luft raus?

Es ist soweit! Unseren Adventskalender findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

19 Gedanken zu “Ankündigung – Blogadventskalender bei der Testfamilie!

  1. Liebe Eva, das freut mich jetzt aber sehr, dass du dir solche Mühe gegeben hast. Gerne werde ich mitmachen – auch noch nach Weihnachten!

    Auch bei mir wird es die eine oder andere Adventsverlosung geben und ich lade dich herzlich ein, mitzumachen! =)

  2. Es ist echt bewundernswert, dass Du Dir gerade in der Adventszeit so viel Arbeit machst! Vielen Dank für Deine Bemühungen — ich werde sicherlich immer gern bei Dir vorbeischauen (und, ja, auch nach Weihnachten!). 🙂

  3. Ohh das finde ich eine echt super Aktion von dir, da hast du dir richtig viel mühe gemacht, und ich werde bestimmt wieder einmal bei dir teilnehmen:D ichschau auch gern nach weihnachten noch vorbei,denn da hat man natürlich auch wieder mehr Zeit für so etwas:)

    ich selber habe nur 2 verlosetage da ich an einem gemeinschaftskalender teilnehme, und da war ich schon amüberlegen ob ich das so hinbekomme.

    Liebe Grüße
    Petra

  4. Ich finde es grossartig, dass sich manche Blogger(innen) so viel Mühe machen und einen Adventskalender auf die Beine stellen. Ich habe selbst grad einige Vor-Advents-Gewinnspiele laufen und weiss, wie viel Mühe das macht.
    Bei uns ist es aber so, dass wir Heiligabend zu meinen Eltern reisen, die nicht in der Nähe wohnen. Bis zum 27.12. sind wir dann jedes Jahr von Eltern zu Geschwistern zu Schwiegereltern unterwegs.
    Da gehe ich eigentlich nie an den PC. Da ist mir meine Familie, die ich so selten sehe, einfach wichtiger.
    Aber vorher bin ich auf jeden Fall und sehr gern bei Deinem Adventskalender dabei. Ich freu mich drauf.

  5. Die Idee finde ich Klase, habe ich bereits letztes Jahr bei einigen Herstellern bemerkt, deren Kalender ging auch bis zum 31.12.

    Ich finde das sogar besonders schön, weil ich nie an einem 24.12. an einem Online Kalender teilnehme. ( meist auch nicht 1-2 Tage vorher)

    Da gehört der Tag meiner Familie und nicht dem Internet. Ist zwar schade, weil es da auch immer die schönsten Preise gibt, aber meine Familie ist mir da doch wichtiger,

    Also, für mich wärs toll 🙂

    LG Shoushou

  6. ui cool – ich liebe Adventskalender 😀

    – ich würde auch mit zum 31. teilnehmen, bin immer ganz traurig wenn alles am 24. schon vorbei ist 😀

  7. Hey meine Liebe,

    was für eine tolle Aktion. Da freue ich mich aber schon sehr auf deinen Adventskalender und werde natürlich super gerne teilnehmen.
    Natürlich würde ich auch nach dem 24. Dezember noch teilnehmen… ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  8. Huhu Eva,

    ich freue mich schon sehr auf deinen Adventskalender 🙂

    Und ich würde auch nach dem 24. noch gern weiteröffnen und so das Jahr ausklingen lassen.

    Lieben Gruß, Martina

  9. Ui, mach dir doch nicht so einen Stress zwischen den Jahren. Fang doch lieber ein paar Tage früher an, dann sind die Leute auch noch nicht so Gewinnspiel-übersättigt.
    Deshalb verlose ich das Bobby Car auch jetzt schon, nicht in der Adventszeit, wenn 100e Adventskalender an den Start gehen. 😉

  10. Eigentlich wollte ich selbst einen starten, aber durch die Schwangerschaft bin ich doch arg eingeschränkt, dass ich es dieses Jahr doch lasse. Finde es aber schön, dass du dir die Mühe machst… Auch ich würde nach Weihnachten noch reinschauen.

  11. Oh das ist aber eine schöne Sache…und ich kann mir vorstellen, dass da viel Aufwand dahinter steckt. Respekt!
    Ich schließe mich aber meinen Vorrednerinnen an, auch ich würde noch nach Weihnachten mitmachen. 😉
    Liebe Grüße
    Stephanie

  12. Freue mich schon auf Deinen Adventskalender!
    Nach Weihnachten würde ich die Preise lieber so als Verlosung machen. Es ist doch toll, dass es noch Traditionen gibt – und der Adventskalender hat nunmal 24 Türchen. In der heutigen Zeit gehen leider so viele Traditionen verloren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert