Alternativen zu Google Friend Connect

Wie wahrscheinlich schon die meisten von euch mitbekommen haben, wird Google Friend Connect ab dem 1.3.2012 eingestellt (für alle, die nicht bei blogspot sind).

Damit ihr weiterhin auf dem Laufenden bleibt, bitte ich euch, mir über andere Kanäle zu folgen:

Twitter

RSS Feed

Facebook

Networked Blogs

Bloglovin

Google+

oder natürlich gerne per Mail-Abo (siehe Sidebar)!

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 Gedanken zu “Alternativen zu Google Friend Connect

  1. Also verstehe ich das richtig? Ich bin mit meinem Blog über Blogspot angemeldet und werde ich meine Leser ab dem 01.03. trotzdem sehen können? Oder verschwindet dieser Button? Verschwinden auch die Blogs auf meinem Dashboard? Wie läuft das denn mit Google+ ?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen 🙂

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    1. Für alle, die ihren Blog bei Blogspot haben bleibt alles wie bisher.
      Ihr könnt andere Blogspot Blogs weiterhin über Google Friend Connect verfolgen.
      Alle anderen Blogs (z.B. WordPress) können ab dem 1.3.2012 leider nicht mehr über das Dashboard verfolgt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.