Alles Liebe zum Muttertag

Alles Liebe zum Muttertag

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag!
Da ich heute weder bei meiner Mutter noch bei meinen Kindern sein kann, hier ein kleines Gedicht von mir für euch:

Mutter sein, ist ein großes Glück,
manch kleines Lächeln gibt alles zurück.
Eine Mutter haben, ist ein wertvoller Schatz,
an Ihrer Seite war immer der schönste Platz.

Offene Worte haben mich immer gelenkt
mit offenen Armen wurde stets geschenkt,
ein offenes Ohr, das alles versteht,
auch mal verzeihen, es kam nie zu spät.

Eine Mutter bin ich selber jetzt,
begeistert, müde, eifrig, gehetzt,
die Liebe, die ich selbst hab erfahren,
wirkt weiter, noch in Jahr und Jahren.

“Ich hab Dich lieb”, möchte ich heute sagen,
und aus tiefstem Herzen zu Dir tragen.
Wenn meine Kinder von mir mal ähnlich denken,
könnte mir niemand etwas schöneres schenken.

Familienbild die Testfamilie

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Ein Gedanke zu “Alles Liebe zum Muttertag

  1. Das ist aber wirklich sehr schade, das du nicht bei deinen Lieben sein kannst.
    Wir haben den Tag heute praktischerweise gleich mit dem Museumstag kombiniert ;-), so war’s eigentlich wieder eher ein Tag für die Kids.

    Vielen Dank für das schöne Gedicht und hoffentlich kannst du den Tag noch ein bisschen nachfeiern.

    Eine kleine Geschichte zum Nachdenken über Mütter gibt es auch auf meinem Blog und eine Karte, die man sich kostenlos abholen kann.

    Grüßle

    fantasylife

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.