alles für die Entspannung bei Massagegeraete.com

alles für die Entspannung bei Massagegeraete.com

Jeder, der einen Schreibtisch-Arbeitsplatz hat (und nach der Arbeit auch noch freiwillig zu Hause am PC sitzt 😉 ) kennt das Problem – Nackenschmerzen, Verspannungen, die auch noch zu Kopfschmerzen führen können. Einmal im Viertel Jahr gönne ich mir eine professionelle Massage, eine Bekannte von uns ist gelernte Physiotherapeutin und hat so eine Massage-Liege zum Mitnehmen. Auch bei meiner Kosmetikerin bekommt man eine wohlige Massage, während die Gesichtsmaske einwirkt, ich liebe das :). Aber auch zwischendurch sehnt man sich nach einer Massage, einfach mal relaxen. Bei Massagegeraete.com findet man diverse Massagegeräte für den Hausgebrauch. Das Angebot reicht von Massagesesseln über Massagematten bis hin zu anderen Massagegeräten wie Massagebällen. Besonders gut gefallen mir ja die Sanyo Massagesessel, aber dafür muss ich noch lange sparen (2.299,-€ und 4.998,-€ sind ja schon ein Wort zum Sonntag!). Das High Class Modell lässt wirklich keine Wünsche offen und verspricht eine Massage fast wie von Menschenhand. So ziemlich alles lässt sich individuell stufenlos einstellen – von der Massageart über die Breite der Rollen, Geschwindigkeit, Intensität bis hin zum Luftdruck und sogar Wärme kann zugeschaltet werden. Das Multi-Talent kann sogar eine individuelle Körperanalyse durchführen und dann ganz speziell nach den jeweiligen Bedürfnissen und Beschwerden vorgehen. Durch die Konstruktion kann man nicht mehr falsch sitzen, ein Hohlkreuz wird vermieden und schweren Beinen wird vorgebeugt.
Wer sich (so wie ich) keinen solchen Luxus-Sessel leisten kann, findet auch günstige Alternativen in Form von Massagematten, die einfach auf einen herkömmlichen Sessel gelegt werden. Auf einem Relax-Sessel könnte ich mir das zum Beispiel ganz gut vorstellen :).
Massagen wirken übrigens nicht nur gegen Verspannungen, sondern sind eine Therapie gegen Stress und Überlastung. Körper und Seele können entspannen und regenerieren. Die Massage hat natürlich viele Vorteile, man muss sich nicht lange auf Termine warten, kann bequem in seiner gewohnten Umgebung relaxen und muss nicht auf Öffnungszeiten achten. Neben Verspannungen können auch Sportverletzungen und chronischen Beschwerden kontinuierlich behandelt werden.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.