Alles für den Schulbedarf bei wanapix

Alles für den Schulbedarf bei wanapix

Wir durften verschiedene personalisierte Produkte zum Schulbedarf von wanapix testen. Vom Textil Stempel für die Klassenfahrt über Collage-Blöcke für den Unterricht bis hin zur Kühltasche für die große Pause war alles dabei.

Über wanapix

Bei wanapix.de findet man eine riesige Auswahl an personalisierten Produkten. Unter anderem kann man Decken, Shirts, Tassen, Puzzles, Handtücher, Kalender, Smartphone-Hüllen, Leinwände, Kissen, Taschen, Rucksäcke, Fotobücher, Kuscheltiere, Fußmatten und Schüsselanhänger personalisieren lassen.

Passend zur bald kommenden Vorweihnachtszeit gibt es auch Weihnachtsdeko, originelle Geschenke und Schneekugeln.

Produkte für den Schulbedarf von wanapix im Test

Wir durften einen Textilstempel, einen Collage-Block, eine Kühltasche, eine Tafel und eine Heftmappe testen.

Besonders toll finde ich die kleine Kühltasche, bei der man Motiv und Name nach Belieben auswählen kann. Wir haben uns für ein niedliches Panda-Motiv entschieden und die Namen der Kinder aufdrucken lassen. Sie bietet Platz für eine kleine Trinkflasche (250ml) und eine Brotdose und ist auch praktisch für Ausflüge. Es besteht auch die Möglichkeit, die Kühltasche mit eigenem Bild oder Foto zu gestalten. Schriftart und Farbe können ebenfalls frei gewählt werden und es stehen etliche Hintergründe zur Auswahl.

wanapix textilstempel

Auch bei dem Textilstempel kann man Motiv und Name, sowie zusätzlich auch eine Telefonnummer auswählen. Er ist praktisch zum markieren von Kleidungsstücken, z.B. vor einer Klassenfahrt. So kommt nichts durcheinander und alle Klamotten kommen auch wieder im richtigen Koffer zurück nach Hause ;). Schriftfarbe und Schriftart können ausgewählt werden, auch die Zentrierung (links, rechts, Mitte) ist nach Belieben änderbar. Der Hintergrund kann wahlweise schwarz oder weiß sein. Auf Wunsch kann man sogar ein eigenes Bild hochladen.

wanapix memotafel

Die Memo-Tafel wollte ich eigentlich als Stundenplan nutzen. Dafür habe ich mir das Motiv „weekly schedule“ ausgesucht. Die englischen Bezeichnungen können zwar umbenannt werden, jedoch sind die deutschen Wörter (z.B Donnerstag) ein bisschen zu lang für die Felder. Die passenden abwischbaren Stifte (rot und schwarz) sind natürlich auch mit dabei.

Bei den Collage-Blöcken stehen viele niedliche und coole Motive zur Auswahl, sodass die Entscheidung schwer gefallen ist. Letztendlich hat Zoe sich „Lama Cute“ ausgesucht, einfach süß :). Wir haben es einfach nur mit dem Vornamen bedrucken lassen und ansonsten das vorgeschlagene Design übernommen. Man hätte auch hier noch Schriftart und Hintergrund ändern können.

Die Mappe mit Gummiband ist praktisch z.B. für den Kunst-Unterricht. Wir haben das Design „Animal Cute Panda“ (passend zur Kühltasche) ausgewählt und Zoes Namen in witziger Schreibschrift draufdrucken lassen. Sieht fast aus, als hätte man den Namen selbst drauf geschrieben.

Insgesamt haben uns alle Produkte richtig gut gefallen und man kann sie auch schön zum Schulstart oder -Wechsel verschenken!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Alles für den Schulbedarf bei wanapix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO