AILORIA MASCULIN Elektrischer 3D-Herrenrasierer im Test

AILORIA MASCULIN Elektrischer 3D-Herrenrasierer im Test

[Anzeige] Bereits vor einigen Wochen durfte ich euch den REVOLUTIONNE Curler von AILORIA vorstellen. Heute stelle ich euch ein Produkt für die Herren vor – den AILORIA MASCULIN 3D-Rasierer.

Der Rasierer MASCULIN ist mit 3 Präzisionsscherrköpfen ausgestattet. Dies ermöglicht eine effektive, sanfte und gründliche Entfernung von feinem und starkem Barthaar. Benutzt werden kann er sowohl auf trockener Haut, als auch auf feuchter Haut. Dies ist möglich, da der 3D-Rasierer wasserfest nach IPX6-Standard ist.

Die abnehmbaren Scherrköpfe sind abnehmbar und abwaschbar, so ist eine leichte und schnelle Reinigung garantiert.

Mit dem Trimmer auf der Rückseite des 3D-Rasierers trimmt er Koteletten und bringt die Barthaare in Form.

Ausgestattet ist der MASCULIN mit einem fest eingebauten und leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku. Außerdem hat er ein USB-Schnell-Ladesystem, sowie eine LED-Ladestandanzeige. Die Ladestandzeige zeigt bei voll aufgeladenen Akku 100% und mit der Benutzung reduziert sich diese Zahl.

Im Lieferumfang sind USB-Ladekabel und USB-Adapter, sowie eine Reinigungsbürste enthalten.

Unsere Meinung

Ein Rasierer ist fast täglich in Gebrauch mit dem AILORIA MASCULIN 3D-Rasierer geht dies leicht und präzise. Mit einem Gewicht von 228 g liegt dieser gut in der Hand.

In Kooperation mit AILORIA

Teresa

Ich ergänze seit Ende 2018 "Die Testfamilie" und befasse mich überwiegend mit dem Thema Baby- und Kleinkind auf Eva's Blog. Ich habe Freude daran über Produkte zu berichten und meine Erfahrungen zu teilen. Ich bin verheiratet und lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei (bald drei) Kindern in Schloß Holte.