Adventssonntag facebook Gewinnaktion bei MeinPaket.de

Adventssonntag facebook Gewinnaktion bei MeinPaket.de

Neben den unzähligen Adventskalender Aktionen, die zurzeit laufen, habe ich eine tolle Facebook-Gewinn-Aktion von MeinPaket.de entdeckt: jeden Adventssonntag kann man ein Wunschpaket im Wert von 500,-€ gewinnen!
wunschpaket gewinnen

Hier geht’s zum Gewinnspiel!
Für die Teilnahme werdet Fan von meinpaket.de und klickt auf „jetzt teilnehmen“. Anschließend kann man seine Lieblingsprodukte aussuchen (im Wert von 500,-€) und in sein Wunschpaket packen.

Viel Glück!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.