Adventskalender Tür 9: Morgen, Findus, wird’s was geben

Adventskalender Tür 9: Morgen, Findus, wird’s was geben

Adventskalender Gewinnspiel: in unserem 9. Türchen verlosen wir unter euch 3x „Morgen, Findus, wird’s was geben“.

Weihnachten steht vor der Tür und Findus kann es kaum noch erwarten, bis das große Fest endlich da ist. Dann allerdings schneit Petterssons Bauernhof ein und der alte Mann und sein Kater haben noch keine Besorgungen gemacht. Dieses Unglück – kein Baum, keine Geschenke – kann für Findus nur eines bedeuten: Weihnachten wird diese Jahr ausfallen. Doch das würde Pettersson natürlich niemals zulassen.

Der alte Pettersson steht vor einer schwierigen Aufgabe. Er muss nämlich einen Weihnachtsmann herbeischaffen. Seit er seinen Kater Findus von ihm erzählt hat, hat dieser nur noch einen Wunsch: Der Weihnachtsmann soll unbedingt auch zu ihm kommen. Pettersson baut für Findus eine Weihnachtsmann-Maschine. Doch als er an Heiligabend am Auslöser seiner Konstruktion zieht, geschieht etwas Unerwartetes und Magisches…

Adventskalender Tür 9: Morgen, Findus, wird’s was geben

Zu gewinnen gibt es 3x „Morgen, Findus, wird’s was geben“.
Das Gewinnspiel läuft nur am 09.12.2019 von 00:01 – 23:59Uhr.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

  • 3 winners
  • Prize: Morgen, Findus, wird’s was geben auf CD und DVD!
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

8 Gedanken zu “Adventskalender Tür 9: Morgen, Findus, wird’s was geben

  1. 1 – 2 – 3 sehr gerne mit dabei ! 🙂 Wir würden gerne Findus bei seinen Abenteuer begleiten und wären ganz entzückt , wenn es glückt ! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.