Adventskalender Tür 9: Morgen, Findus, wird’s was geben

Adventskalender Tür 9: Morgen, Findus, wird’s was geben

Adventskalender Gewinnspiel: in unserem 9. Türchen verlosen wir unter euch 3x „Morgen, Findus, wird’s was geben“.

Weihnachten steht vor der Tür und Findus kann es kaum noch erwarten, bis das große Fest endlich da ist. Dann allerdings schneit Petterssons Bauernhof ein und der alte Mann und sein Kater haben noch keine Besorgungen gemacht. Dieses Unglück – kein Baum, keine Geschenke – kann für Findus nur eines bedeuten: Weihnachten wird diese Jahr ausfallen. Doch das würde Pettersson natürlich niemals zulassen.

Der alte Pettersson steht vor einer schwierigen Aufgabe. Er muss nämlich einen Weihnachtsmann herbeischaffen. Seit er seinen Kater Findus von ihm erzählt hat, hat dieser nur noch einen Wunsch: Der Weihnachtsmann soll unbedingt auch zu ihm kommen. Pettersson baut für Findus eine Weihnachtsmann-Maschine. Doch als er an Heiligabend am Auslöser seiner Konstruktion zieht, geschieht etwas Unerwartetes und Magisches…

Adventskalender Tür 9: Morgen, Findus, wird’s was geben

Zu gewinnen gibt es 3x „Morgen, Findus, wird’s was geben“.
Das Gewinnspiel läuft nur am 09.12.2019 von 00:01 – 23:59Uhr.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.