Adventskalender Tür 8: Buch Mein Weihnachtswunsch für dich

Adventskalender Tür 8: Buch Mein Weihnachtswunsch für dich

Adventskalender Tür 8: in unserem 8. Türchen verlosen wir das Buch „Mein Weihnachtswunsch für dich“.

Wir selbst durften aus dem Loewe Verlag das Buch „Mein Adventskalender mit 24 Weihnachtsgeschichten“ testen und ihr könnt das Buch „Mein Weihnachtswunsch für dich“ gewinnen.

Bei dem Buch „Mein Adventskalender mit 24 Weihnachtsgeschichten“ handelt es sich, wie der Name vermuten lässt ;), um einen Adventskalender. Man findet im Buch 24 kurze Geschichten die unsere Jungs schon selbständig vorlesen können.

Die Geschichten sind schön illustriert und je näher man dem Buchende kommt, um so näher rückt Weihnachten ;). Zudem kann man auf dem Cover auch kleine Türchen öffnen hinten denen sich kleine Bilder verstecken.
Ein tolles Buch das die Wartezeit auf Weihnachten verkürzt.

In unserem 8. Türchen könnt ihr aus der Loewe Naturkind Reihe das Buch „Mein Weihnachtswunsch für dich gewinnen“:

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).