Adventskalender Tür 6: Feuerwear Portemonnaie Frank

Adventskalender Tür 6: Feuerwear Portemonnaie Frank

Adventskalender Tür 6: in unserem 6. Türchen verlosen wir ein Feuerwear Portemonnaie Frank!

Früher: Echter Einsatz-Feuerwehrschlauch
Jetzt: Einzigartiges Portemonnaie Frank in handlicher Form!

Klein genug für alles!

Durchdachtes Design bringt viel Stauraum auf kleine Maße

Frank ist Pragmatismus pur. Karten, Scheine, Kleingeld – alles findet auf kleinstem Raum seinen Platz und ist mit dem Aufklappen sofort überschaubar. Seine Außenseite ist aus besonders robustem Einsatz-Feuerwehrschlauch gefertigt, der jahrelang allen Elementen getrotzt hat. Du kannst also sicher sein, dass Frank für lange Zeit ein zuverlässiger Begleiter in Deinem bewegten Alltag sein wird.

Jeder Frank ist ein Unikat

Individuelle Aufdrucke und Einsatzspuren

Frank ist buchstäblich für Dich durch’s Feuer gegangen – und das sieht man ihm an! Für seine Außenseite verarbeiten wir ein echtes Heldenmaterial: recycelten Feuerwehrschlauch. Dieser hat über die Jahre Einsatzspuren und Aufdrucke gesammelt, wodurch aus jedem Frank ein ganz individuelles und besonders langlebiges Unikat wird.

Nachhaltig an allen Enden

Wir retten Feuerwehrschlauch vor der endgültigen Ausmusterung und schenken ihm ein zweites Leben. Durch dieses Upcycling sparen wir wertvolle Energie und Ressourcen, die bei der Herstellung neuer Materialien verbraucht würden. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Verarbeitungsqualität. So können wir Dir ein Portemonnaie liefern, welches Dich möglichst lange begleitet. Das schont die Umwelt und deinen Geldbeutel – buchstäblich.

  • Außenmaße (HxBxT): 9.50 cm x 12.00 cm x 1.00 cm
  • Gewicht: 105 g

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “Adventskalender Tür 6: Feuerwear Portemonnaie Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.