Adventskalender Tür 6: Baby Sweets

Adventskalender Tür 6: Baby Sweets

Adventskalender Gewinnspiel: in unserem 6. Türchen verlosen wir unter euch ein zuckersüßes Baby-Outfit.

HoHoHo – die Eigenkollektion von Baby Sweets mit Weihnachtsmotiv

Dieses einzigartige und wunderschöne Set von Baby Sweets besticht durch seine hohe Qualität. Das besonders weiche Material aus reiner Baumwolle garantiert optimale Atmungsaktivität, besitzt eine sehr gute Passform und einen angenehmen Tragekomfort. So fühlt sich das Baby rundum geborgen und wohl.

Der Strampler besticht besonders durch seine optischen Merkmale. Durch den hochwertigen Weihnachtsmann Aufdruck bekommt der Strampelanzug ein Highlight gesetzt, welches durch das grau-rot perfekt ins Szene gesetzt wird. Durch süße Akzente an den Füßen und auf dem Popo kommt der Strampler noch mehr zur Geltung. Passend zu dem Strampler kommt das Shirt mit einem weihnachtlichen Allover Print. Dadurch kommt das Set noch mehr zur Geltung und harmoniert hervorragend.

Die Mütze besticht besonders durch ihre optischen Merkmale. Durch das schöne weihnachtliche Muster in rot und grün bekommt die graue Mütze ein Highlight gesetzt. Ein weiteres Highlight ist, dass die Ohren schön geschützt sind und sich die Mütze binden lässt, sodass sich das Baby die Mütze nicht selbst abziehen kann.

Adventskalender Tür 6:  Baby Sweets

Zu gewinnen gibt es ein zuckersüßes Baby-Outfit von Baby Sweets in Wunschgröße (56, 62, 68 oder 74).
Hinterlasst uns gerne einen Kommentar, welche Größe ihr gewinnen möchtet!
Ein zusätzliches Los erhaltet ihr, wenn ihr Facebook Fan von Baby Sweets werdet.
Das Gewinnspiel läuft nur am 06.12.2019 von 00:01 – 23:59Uhr.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.