DVD Rübezahls Schatz und Stickerkid Paket 600x349 - Adventskalender Tür 5: DVD Rübezahls Schatz und Stickerkid Paket

Adventskalender Tür 5: DVD Rübezahls Schatz und Stickerkid Paket

Adventskalender-Gewinnspiel: In unserem 5. Türchen könnt ihr die DVD „Rübezahls Schatz“ und ein Stickerkid Paket „M“ gewinnen!

PaketM2 300x300 - Adventskalender Tür 5: DVD Rübezahls Schatz und Stickerkid Paket PaketM4 300x300 - Adventskalender Tür 5: DVD Rübezahls Schatz und Stickerkid Paket
Stickerkid Paket „M“

Das Paket „M“ mit 154 personalisierten Namensetiketten ist ideal für Kinder im Alter von 0 bis 14 Jahren. Alles, was Sie brauchen, um die Sachen Ihres Kindes für die Schule, den Kindergarten oder den Sport zu markieren, ist enthalten. Damit gehören verlorene Sachen der Vergangenheit an. Das Stickerkid Paket „M“ ist zum Preis von 29,99€ erhältlich.

Im Paket enthalten sind:

–          32 große Namensaufkleber

–          14 Schuhetiketten

–          60 kleine Namensetiketten

–          48 permanente Bügeletiketten

Über 300.000 zufriedene Eltern schätzen neben den zahlreichen Möglichkeiten zur Personalisierung vor allem die hohe Qualität und lange Haltbarkeit der Etiketten von StickerKid.

DVD Rübezahls Schatz 212x300 - Adventskalender Tür 5: DVD Rübezahls Schatz und Stickerkid Paket

RÜBEZAHLS SCHATZ

Märchenhafte Unterhaltung für die ganze Familie! Ab 05. Dezember 2018 auf DVD

Rübezahl (Sabin Tambrea), der Berggeist des Riesengebirges, wacht über die Natur seiner Heimat. Doch sowohl die Liebe zu Magd Rosa (Henriette Confurius) als auch die Gier der neuen Gutsherrin stellen ihn vor ungewohnte Herausforderungen.Während die Baronin (Catherine Flemming) nicht nur plant, Raubbau an den Wäldern zu begehen, sondern auch Rübezahls Schätze zu stehlen, treibt den schalkhaften und gestaltwandlerischen Berggeist zu allererst die Frage um, ob sich seine Liebe zu einer Sterblichen erfüllen könnte. Die Baronin von Harrant ist zwar pleite, hat aber äußerst ehrgeizige Pläne. Mit geliehenem Geld möchte sie ein Sägewerk im Riesengebirge errichten, vor allem aber soll der sagenhafte Schatz des Rübezahl so schnell wie möglich ihre leeren Kassen füllen. Um herauszufinden, wie sie an das Gold des Berggeistes kommt, erpresst sie ihre Magd Rosa – jene schöne, junge Frau, auf die der Jäger Montanus ein Auge geworfen hat. Montanus aber ist nichts als eine der vielen Gestalten, unter denen sich der Schützer der Berge unter die Menschen mischt. Je näher sich Rosa und er kommen, desto mehr nimmt die perfide Intrige der Harrantin Gestalt an. Als sie erfährt, dass es der magischen Springwurz bedarf, um in Rübezahls Schatzkammer zu gelangen, und deutlich wird, dass sich Rübezahl mehr in seine Liebesdinge verstrickt, als es seiner Aufgabe als Wächter über Land und Leute guttäte, scheint das Unglück unaufhaltsam.

Adventskalender – Gewinnspiel: Rübezahls Schatz und Stickerkid Paket

Zu gewinnen gibt es die DVD „Rübezahls Schatz“ und ein Stickerkid Paket „M“!
Das Adventskalender – Gewinnspiel läuft nur am 05.12.2018 von 0 bis 24 Uhr.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken). Wenn ihr euch einen bestimmten Preis wünscht, hinterlasst einen Kommentar, welchen Preis ihr gewinnen möchtet!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Weitere Gewinnspiele:


  

  
  

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

20 commenti su “Adventskalender Tür 5: DVD Rübezahls Schatz und Stickerkid Paket

  1. Sehr gern würde ich RÜBEZAHLS SCHATZ gewinnen, da ich in meiner Kindheit in einer Rübezahlstraße gewohnt habe, wäre es toll. LG Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg