Adventskalender Tür 3: ENDLESS – Nachricht von Chris

Adventskalender Tür 3: ENDLESS – Nachricht von Chris

Adventskalender Tür 3: in unserem dritten Türchen verlosen wir zum Heimkino-Release von ENDLESS – Nachricht von Chris unter euch ein tolles Fanpaket, bestehend aus DVD und schönen Tagebuch von Coppenrath / Die Spiegelburg.

„Tolles Tagebuch für Geheimnisse, vertrauliche Gedanken und Skizzen! Auf den 204 Seiten können die Notizen festgehalten werden. Mit dem hochwertigem, goldenem Schloss bleibt alles garantiert unter Verschluss.“

Weitere Infos unter: spiegelburg-shop.de

Eine Geschichte über die Liebe.

Im Hier und Jetzt und für immer und ewig.

ENDLESS

Nachricht von Chris

Ab 10. Dezember 2020 als DVD und Blu-ray.

Digital ab 3. Dezember 2020 erhältlich.

„Obwohl der Regisseur schamlos zum Popcorn-Klassiker „Ghost“ nickt,

verlässt er sich nicht auf einen lästigen Bösewicht, um zu punkten.

Das ist einer der Reize – und Wahrheiten – des Films.“

Variety

Inhalt

Als die wahnsinnig verliebten Highschool-Absolventen Riley (Alexandra Shipp) und Chris (Nicholas Hamilton) durch einen tragischen Autounfall getrennt werden, gibt Riley sich selbst die Schuld am Tod ihres Freundes, während Chris in der Vorhölle gestrandet ist. Wie durch ein Wunder finden die beiden einen Weg, sich zu verbinden. In einer Liebesgeschichte, die über Leben und Tod hinausgeht, sind sowohl Riley als auch Chris gezwungen, die härteste Lektion von allen zu lernen: das Loslassen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.