Ein Löwe unterm Tannenbaum & Ein Arschvoll Ratschläge

Adventskalender Tür 3: Ein Löwe unterm Tannenbaum & Ein Arschvoll Ratschläge

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

14 commenti su “Adventskalender Tür 3: Ein Löwe unterm Tannenbaum & Ein Arschvoll Ratschläge

  1. Guten Morgen! Da ich beide Bücher gut finde, würde ich mich überraschen lassen. 🙂
    Ich folge über FB (Katja Espunkt) und habe die Verlosung auch geteilt.
    Ich lasse liebe Grüße da und wünsche eine schöne neue Woche! Katja

  2. Guten Morgen! Falls wir gewinnen, würden wir uns den Löwen wünschen! Ich habe das Buch neulich schon entdeckt und es klingt ganz wundervoll!
    LG
    Nele E.

  3. Mein Sohn würde sich über „Ein Löwe unterm Weihnachtsbaum“ freuen und wir auch, weil wir gerne zusammen abends eine Geschichte lesen;-)

  4. Guten Morgen,
    Das sind ja beides ganz tolle Bücher. Ich würde mich wahnsinnig über ‚einen Arsch voll Ratschläge‘ freuen, weil ich die in den letzten 6 Jahren am laufenden Band bekomme..
    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung und eine schöne Vorweihnachtszeit für alle,
    Yvonne

    PS ich folge bei fb mit meinem Account Yvonne Botzke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg