Adventskalender Tür 24: Feuerwear Schreibmappe Pete

Adventskalender Tür 24: Feuerwear Schreibmappe Pete

Adventskalender Gewinnspiel: in unserem 24. Türchen verlosen wir unter euch 3x die Feuerwear Schreibmappe Pete!

Dank Pete alle Infos dabei
Eine wichtige Präsentation steht an? Vertragsunterlagen müssen unversehrt von A nach B? Pete bietet in A4 und A5 reichlich Platz für alle Unterlagen und Utensilien, da alle gelochten Dokumente sicher in der Schreibmappe aus Feuerwehrschlauch abgeheftet werden. Dank der 2-Ring Mechanik wird kein Spezial-Locher benötigt. Ob auf dem Campus oder im Home Office: Innen bietet die Schreibmappe Pete reichlich Platz.

In einer Lasche auf der linken Seite befinden sich zwei Fächer für Visitenkarten, Ausweise oder die Mensakarte sowie ein Reißverschlussfach für Kleingeld oder einen USB-Stick. Hinter der Lasche können Blätter, Flugtickets oder sonstige wichtige Dokumente in die Schreibmappe geklemmt werden. Nebenbei dient der robuste Langzeitbegleiter als Memo-Mappe: Schließlich wird jeder Pete mit einem nachhaltig produziertem Stift geliefert und kann jeden Brainstorm direkt festhalten.

Adventskalender Tür 24: Feuerwear Schreibmappe Pete

Zu gewinnen gibt es 3x die Feuerwear Schreibmappe Pete !
Das Gewinnspiel läuft nur am 24.12.19 von 00:01 – 23:59 Uhr!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.