Adventskalender Tür 23: Spione Undercover

Adventskalender Tür 23: Spione Undercover

Adventskalender Gewinnspiel: in unserem 23. Türchen verlosen wir unter euch zwei Spione Undercover Fanpakete, bestehend aus je zwei Kinokarten, Shirt, Notizbuch, Pin-Set und Filmplakat!

Coole Agenten können alles – sie fahren schicke Autos, haben ultramoderne Gadgets und können sich so tarnen, dass kein Mensch sie bemerkt. Aber was, wenn die perfekte Tarnung ein wenig zu realistisch gerät und der Superspion zum unfreiwilligen Überflieger mutiert? In SPIONE UNDERCOVER wird der Traum eines jeden Jungen zum Albtraum von Lance Sterling, dem coolsten aller Superspione – und zum lustigsten Kinoabenteuer des Jahres.

Inhalt

Superspion Lance Sterling (Will Smith) ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Wissenschaftler Walter Beckett (Tom Holland). Lance ist cool, charmant und geschickt. Walter ist… es nicht. Was Walter im Bereich Sozialkompetenz fehlt, macht er durch Erfindungsreichtum und Intelligenz wieder wett. Sein wissenschaftliches Genie erfindet die Gadgets, die Lance bei seinen abenteuerlichen Missionen nutzt. Als die Ereignisse eine unvorhergesehene Wendung nehmen, müssen sich Walter und Lance plötzlich auf völlig andere Art und Weise aufeinander verlassen. Und wenn dieses seltsame Pärchen nicht lernt als Team zu arbeiten, ist die gesamte Welt in Gefahr. SPIONE UNDERCOVER ist eine animierte Komödie, angesiedelt in der hyper-dynamischen Welt der internationalen Spionage.

Adventskalender Tür 23: Spione Undercover

Zu gewinnen gibt es zwei Spione Undercover Fanpakete, bestehend aus je zwei Kinokarten, Shirt, Notizbuch, Pin-Set und Filmplakat!
Das Gewinnspiel läuft nur am 23.12.19 von 00:01 – 23:59 Uhr!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.