Adventskalender Tür 22: VARTA FC Bayern München Edition

Adventskalender Tür 22: VARTA FC Bayern München Edition

Adventskalender Tür 22: in unserem 22. Türchen verlosen wir unter euch die VARTA FC Bayern München Edition.

Seit Anfang des Jahres gehen VARTA und der FC Bayern München einen gemeinsamen Weg. Eine elektrisierende Partnerschaft zweier Global Player, die beide auf eine lange Historie voller Erfolg, Kontinuität und Tradition zurückblicken können und heute zu den besten ihrer Branche zählen. Nun wächst auch auf Produktebene zusammen, was bereits im Februar 2020 erfolgreich zueinander gefunden hat: Das legendäre Rot, das Vereinswappen des FC Bayern München, und das Produktportfolio von VARTA Consumer Batteries. Das Resultat sind vier Produkte in einer exklusiven FC Bayern Edition.

Durchblick im Bayern-Dress

Taschenlampen sind ein fester Bestandteil des Sortiments von VARTA. Dieses wird nun um zwei Modelle erweitert: Eine Schlüssel- sowie eine kompakte Taschenlampe im FC Bayern-Design. Die eingefärbten Gummiprotektoren im ikonischen Rot, das Vereinswappen als Gravur auf dem Metallkorpus und ein weißer Ein- und Ausschalter machen die beiden Leuchten zum absoluten Blickfang. Moderne LED-Technik im Leuchtenkopf macht die  Produkte zu zuverlässigen Dauerläufern, die in keiner Sammlung fehlen dürfen.

Eine sichere (Power-)Bank

Wer im Alltag oftmals vor allem für Smartphone, Tablet und Co. neue Impulse braucht, erhält diese mit der neuen FC Bayern Power Bank 15.000 mAh im FC Bayern-Design. Die Power Bank trägt das Vereinslogo und präsentiert sich in einem strahlend roten Gehäuse mit grauer Front. Kaum größer als ein herkömmliches Smartphone liefert die FC Bayern Power Bank Leistung, die denen der elf  Protagonisten auf dem Platz in nichts nachsteht. Mit zwei USB Typ A Anschlüssen und einem USB Typ C Anschluss ist sie dabei vielseitig einsetzbar und dank diverser Sicherheitsmechanismen der Advanced Safety Technology von VARTA ausgestattet. Dank UN38.3 ist die FC Bayern Power Bank zudem für Transporte per Land, See oder Luft bestens gerüstet.

Strahlender Blickfang

Bayern-Fans, die ihre Joggingrunde am liebsten im Dunklen absolvieren, können sich die Leuchtkraft mit der FC Bayern Stirnleuchte nun direkt auf den Kopf setzen. Mit dem Leitspruch „Mia San Mia“ auf dem Band der Leuchte kann jeder offen Farbe bekennen. Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten des Bandes sorgen für hohen Tragekomfort. Abgerundet wird das Design durch ein rot-graues Gehäuse, in dem eine starke und zugleich sparsame Leuchteinheit die Joggingstrecke ideal ausleuchtet. Dank ihrer leichten Bauweise fällt die FC Bayern Stirnleuchte lediglich den Menschen in der Umgebung auf – der Träger merkt sie oft schon nach den ersten 100 Metern nicht mehr.

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und bestätigt im Anschluss eure Teilnahme mit einem Klick auf den Link in der eMail.
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “Adventskalender Tür 22: VARTA FC Bayern München Edition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.