Adventskalender Tür 21: omaMa-Shop Reh & Leuchtrahmen

Adventskalender Tür 21: omaMa-Shop Reh & Leuchtrahmen

Adventskalender Gewinnspiel: in unserem 21. Türchen verlosen wir unter euch ein Kuschelreh und einen Leuchtrahmen vom omaMa-Shop!

Kuscheltiere kann man eigentlich nie genug haben, oder? Kinder lieben es, mit ganz vielen kuscheligen Gesellen im Bett zu liegen oder mit ihnen zu spielen. Unser Reh ist ein ganz besonderes Exemplar aus der Reihe der Kuscheltier-Familie. Denn es trägt den Namen deines kleinen Schatzes.

Dieser wunderschöne Leuchtrahmen ist ein tolles Highlight in jedem Kinderzimmer. Aber auch in der Nacht sorgt das batteriebetriebe Wandlicht im Kinderzimmer für Geborgenheit bei deinem kleinen Liebling, denn als Nachtlicht bietet es deinem Kind Sicherheit in der Dunkelheit. Dieses Accessoire ist auch ein tolles Geschenk für Freunde und Familie zur Geburt eines neuen Familienmitgliedes.

Adventskalender Tür 21: omaMa-Shop

Zu gewinnen gibt es ein Kuschelreh und einen Leuchtrahmen vom omaMa-Shop.
Das Gewinnspiel läuft nur am 21.12.19 von 00:01 – 23:59 Uhr!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.