Adventskalender Tür 20: Spielmatte von Toddlekind

Adventskalender Tür 20: Spielmatte von Toddlekind

Adventskalender Gewinnspiel: in unserem 20. Türchen verlosen wir unter euch eine tolle Spielmatte von Toddlekind!

Babys und eine stilvolle Einrichtung passen nicht immer zusammen. Aus diesem Grund hat Toddlekind, die neue Marke für Babyeinrichtung, eine Alternative entwickelt: Prettier Playmats sind Spielmatten, die sich perfekt in das stilvolle Design Deines Zuhauses einfügen.

Die Spielmatten von Toddlekind erinnern vom Aussehen an einen eleganten Teppich, bieten aber alle Funktionen klassischer Puzzlematten aus Schaumstoff. Prettier Playmats gibt es entweder als stylische NORDIC COLLECTION – inspiriert von den geometrischen Linien skandinavischer Inneneinrichtung – oder als PERSIAN COLLECTION, die an einen dezenten Perserteppich im Shabby-Chic-Look erinnert.

Die Matten sind in acht Farben erhältlich und reichen von sanften, neutralen Tönen bis hin zu kräftigen, modernen Farben.

Bei den weichen, federnden Prettier Playmats steht die Sicherheit des Kindes im Vordergrund – und sie sind abwischbar, wenn mal etwas daneben geht. Die Matten sind vielseitig einsetzbar und können als Yoga-Matte oder als weicher Fußboden im ganzen Zuhause zum Einsatz kommen. Die Spielmatten von Toddlekind sind in drei Größen erhältlich: Standard 120 x 180 cm (6 Stück), Large 180 x 240 cm (12 Stück) und Playroom 240 x 360 cm (24 Stück) – ideal für jede Wohnungsgröße und jedes Budget. Sie bestehen aus Puzzleteilen in der
Größe 60 cm x 60 cm und praktischen Randstücken, sodass sich die Platten mehrerer Packungen miteinander verbinden lassen und optimal in jeden Raum passen. Toddlekind verwendet schadstofffreien, geruchslosen Schaumstoff, der in einem unabhängigen Labor in Deutschland sorgfältig geprüft wurde und die europäischen und US-amerikanischen Sicherheitsstandards übertrifft.

„Die Zeiten des quietschbunten Durcheinanders sind endlich vorüber. Dein Zuhause bleibt stilvoll – so wie Du“, sagt Firmengründerin Samantha Brückner.

Adventskalender Tür 20: Toddlekind Spielmatte

Zu gewinnen gibt es eine Toddlekind Spielmatte.
Das Gewinnspiel läuft nur am 20.12.19 von 00:01 – 23:59 Uhr!

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “Adventskalender Tür 20: Spielmatte von Toddlekind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.