Adventskalender Tür 19: Stomp Rocket Ultra Rocket LED

[Anzeige] In unserem 19. Türchen verlosen wir ein Set der Stomp Rocket Ultra Rocket LED.

Startvorbereitung – Countdown – Los

Die Raketen sind in wenigen Minuten abschussbereit. Im Handumdrehen die Startrampe aus Kunststoff zusammenbauen, Kompressionskissen und Schlauch anschließen und dann die Schaumstoffraketen aufstecken. Der Abschusswinkel kann über eine kleine Feststellschraube bestimmt werden, um Hindernisse wie Bäume, Häuser, Nachbargrundstücke etc. so weit wie möglich zu umgehen. Jetzt Anlauf nehmen und auf das Kompressionskissen springen oder aus dem Stand kräftig drauftreten – und schon wird die Rakete abgefeuert und schießt mit einem Plopp wie eine leuchtende Sternschnuppe in den Himmel.

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).