Adventskalender Tür 18: Drei Bigfoot Junior Fanpakete

Im Türchen Nummer 18 verlosen wir drei tolle Bigfoot Junior Fanpakete. Diese enthalten eine DVD, ein Plüschtier, ein JoJo und das Hörspiel zum Film.

Im Sommer lockte das jüngste Animationsabenteuer von Ben Stassen kleine und große Zuschauer in eine sagenumwobene Welt: In BIGFOOT JUNIOR findet Teenager Adam (gesprochen von Teeniestar Lukas Rieger) heraus, dass sein Vater niemand geringerer ist als der legendäre Bigfoot (gesprochen von Schauspieler und Musiker Tom Beck). Doch dem Vater-Sohn-Gespann bleibt wenig Zeit zum Kennenlernen. Ein böser Konzern interessiert sich sehr für Bigfoots außergewöhnliche DNA und wittert das große Geld. Doch Bigfoot und Adam haben schon einen Plan und bekommen dabei tierische Unterstützung…

STUDIOCANAL präsentiert den neuen Animationsspaß von 3D-Pionier Ben Stassen („Robinson Crusoe“, „Das magische Haus“) ab dem 18. Dezember 2017 auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D sowie digital. DVD, Blu-ray und Blu-ray 3D enthalten umfangreiches Bonusmaterial, u.a. das offizielle Musikvideo zum Titelsong WE WON’T STOP von Lukas Rieger, Making of, Hinter den Kulissen – Die Arbeit im Synchronstudio, Mit Lukas & Tom: Tiere raten, Lieder raten, Fragerunde, Interviews, Trailer.

Copyright: Studiocanal

Zum Inhalt:

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur…

Die Macher von „Robinson Crusoe“, „Das magische Haus“ und der beiden „Sammy“-Abenteuer begeistern erneut mit einem spannenden 3D-Animationsfilm für die ganze Familie. Eine bewegende Vater-Sohn-Geschichte, in der ein kleiner Junge über sich hinauswachsen muss, wenn er die Familie wieder zusammenbringen will. Ein turbulenter Spaß zum Lachen und Mitfiebern!

Copyright: Studiocanal

Adventskalender – Gewinnspiel: Bigfoot Junior

Zu gewinnen gibt es drei Bigfoot Junior Fanpakete bestehend aus DVD, Jojo, Kuscheltür und Hörspiel zum Film.
Das Adventskalender – Gewinnspiel läuft nur am 18.12.2017 von 0 bis 24 Uhr.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt! Tragt dazu in das Feld „hier Fan und geteilt“ ein, wo ihr uns folgt und wo ihr das Gewinnspiel geteilt habt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Spoiler

1. Veranstalter des Gewinnspieles ist www.dieTestfamilie.de.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.

5. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung zeitnah (spätestens innerhalb von 2 Wochen) der Testfamilie gegenüber zu bestätigen und die von der Testfamilie benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Testfamilie berechtigt, einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen. Mit der Annahme des Preises willigt der Gewinner ein, dass sein abgekürzter Name von der Testfamilie für die Gewinnerbekanntgabe verwendet werden darf.

6. Die Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Testfamilie nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die bei diesem Gewinnspiel von euch gemachten Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Wenn jemand außerhalb von Deutschland teilnimmt, erklärt er sich im Gewinnfall bereit, die zusätzlich anfallenden Versandkosten selbst zu tragen.

11. Es gibt keinen Anspruch auf Zusendung eines Gewinnes. Wir übermitteln die Adressdaten an die Sponsoren, die die Preise zur Verfügung stellen. Diese sind allein für die ordnungsgemäße Versendung verantwortlich.

[collapse]

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

3 commenti su “Adventskalender Tür 18: Drei Bigfoot Junior Fanpakete

  1. Da Weihnachten nun nicht mehr weit ist,würde sich mein Sonnenschein bestimmt riesig über diesen Gewinn freuen.Denn unter unserem Baum ist noch eine ganze menge Platz.Ich wünsche allen noch einen schöne Adventszeit und bedanke mich für diese tolle Chance 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO