Vom Mut, anders zu sein und Pegasus Spiele

Adventskalender Tür 16: Vom Mut, anders zu sein und Pegasus Spiele


Warning: Creating default object from empty value in /homepages/32/d442754367/htdocs/dietestfamilie.de/wp-content/plugins/giveasap/includes/shortcode.php on line 23

Adventskalender-Gewinnspiel: In unserem 16. Türchen könnt ihr das Buch „Vom Mut, anders zu sein“ und die Pegasus Spiele „Sei kein Frosch“ und „Pummeleinhorn- Der Superkeks“ gewinnen.

Sei kein Frosch Pegasus Spiele

Sei kein Frosch

Auf der Jagd nach schmackhaften Fliegen hüpfen die dicken, kleinen Frösche von Seerose zu Seerose. Doch Vorsicht ist geboten, denn ein Storch treibt am Teich sein Unwesen. Jede Runde lassen die Spieler ihre Frösche auf den neun Seerosen umherreisen. Ein Würfel gibt dabei vor, wie weit ein Frosch mindestens springen muss, doch frei nach dem Motto „Sei kein Frosch!“ darf er auch weiter gezogen werden, um noch mehr Fliegen zu fangen. Zwischen den Blüten liegen verdeckte Karten, die beim Überspringen aufgedeckt werden. Fliegen dürfen am Ende des Zuges eingesammelt werden und bringen Punkte, doch ist ein Storch unter den Karten, geht der Spieler leer aus. Es gewinnt der Frosch, der am Ende die meisten Fliegen ergattert hat.

Sei kein Frosch! ist ein flottes Spiel für unterwegs, in dem die Spieler stets ihr Glück auf die Probe stellen können und dabei lernen, wann es auch mal besser ist aufzuhören. Durch das witzige Thema, den cleveren Mechanismus und die ansprechende Optik kommt hier jeder Froschfan auf seine Kosten.

Pummeleinhorn- Der Superkeks

Pummeleinhorn- Der Superkeks

Das PUMMELEINHORN liebt Spiele! Aber vor allen Dingen liebt es eines: Kekse! Schon seit langer Zeit träumt Pummel davon, endlich mal riesige SUPERKEKSE zu futtern. Leider gibt  es Superkekse nur sehr selten. Doch Pummels Freunde wollen dabei helfen, dem flauschigen Pummeleinhorn seinen sehnlichsten Herzenswunsch zu erfüllen.

In Pummeleinhorn – Der Superkeks gewinnt daher der Spieler die Runde, der es schafft, Pummel einen super-duper leckeren Superkeks zu überbringen – oder der dafür sorgt,  dass die Mitspieler mit ihren Keksen gar nicht in die Nähe des Pummeleinhorns kommen. Als Dank dafür schenkt Pummel dem Gewinner ein Herz.

Pummeleinhorn – Der Superkeks basiert auf dem Welterfolg Love Letter. Die 16 großformatigen Spielkarten setzen die niedlichen Bewohner der Glitzerwelt perfekt in Szene und lassen Eure Herzen höher schlagen.

Stories for Boys Who Dare to be Different - Vom Mut, anders zu sein

Stories for Boys Who Dare to be Different – Vom Mut, anders zu sein

Von Beethoven bis Obama – 100 Jungs, die die Welt verändert haben!
Jungs brauchen Vorbilder – heute mehr denn je. In diesem aufwändig gestalteten Buch finden sie über 100 ganz persönliche Geschichten von Künstlern, Wissenschaftlern, Umweltaktivisten, Fußballern, Politikern und Entdeckern – von großen und kleinen Helden aus der ganzen Welt und aus allen Epochen, die Grenzen überschritten haben und gegen den Strom geschwommen sind. Sie alle hatten den Mut, ihren eigenen Weg zu gehen und so ihre Träume zu verwirklichen.

Nach dem großen Erfolg von Good Night Stories for Rebel Girls gibt es nun endlich auch eine inspirierende Geschichtensammlung für  Jungs. Autor Ben Brooks erzählt von Persönlichkeiten, die Erstaunliches erreicht und die Welt auf ihre Art ein Stück besser gemacht haben – jenseits von stereotypen Männlichkeitsbildern und Rollenklischees.

Denn: Man muss sich nicht mit großen Kämpfern identifizieren, die Drachen töten und Prinzessinnen retten, um zum Helden zu werden. Dieses Buch zeigt, dass man auch als Querdenker, als sensibler oder introvertierter Junge Außergewöhnliches zu leisten vermag.
Stories for Boys Who Dare to be Different ist ein unvergleichliches Buch, randvoll gepackt mit Abenteuern, spannenden Geschichten und mancher Überraschung. Am wichtigsten jedoch: es bestärkt kleine und große Jungs darin, ihren eigenen Weg zu gehen.

Adventskalender – Gewinnspiel: Vom Mut, anders zu sein und Pegasus Spiele

Zu gewinnen gibt es das Buch „Vom Mut, anders zu sein“ und die Pegasus Spiele „Sei kein Frosch“ und „Pummeleinhorn- Der Superkeks“!
Das Adventskalender – Gewinnspiel läuft nur am 16.12.2018 von 0 bis 24 Uhr.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken). Wenn ihr euch einen bestimmten Preis wünscht, hinterlasst einen Kommentar, welchen Preis ihr gewinnen möchtet!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Weitere Gewinnspiele:

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

13 commenti su “Adventskalender Tür 16: Vom Mut, anders zu sein und Pegasus Spiele

  1. Guten Morgen! Gibt es tatsächlich wieder die Kopfhörer? Nee, oder? Also wir würden uns über das Frosch Spiel freuen. Einen schönen dritten Advent wünscht Katja

  2. Hallo und herzlichen Dank für die tolle Verlosung! Ich versuche mein Glück für das „Sei kein Frosch“-Spiel.

    Einen schönen 3. Advent und viele liebe Grüße
    Katja

  3. Allen heute einen schönen 3.Advent.

    ich entscheide mich heute für „Stories for Boys Who Dare to be Different – Vom Mut, anders zu sein“, da es einfach perfekt passt.

    Liebe Grüße
    Amelie S.

  4. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance das wäre echt eine tolle Überraschung für meine Tochter Marie sie würde luftsprünge machen und sich sehr über sei kein Frosch freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg