Adventskalender Tür 15: Kinder-Funkgerät

Adventskalender Tür 15: Kinder-Funkgerät

Adventskalender Gewinnspiel: in unserem 15. Türchen verlosen wir unter euch ein Kinder-Funkgerät Albrecht Tectalk Easy 3!

Albrecht Tectalk Easy 3    

Das coole Walkie Talkie für die ganze Familie. Das Tectalk Easy 3 ist das ideale Einsteigergerät – nicht nur für Kids!  

► Einfache Bedienung
► Anmelde- und gebührenfrei
► 2.5mm Anschlussbuchse für Headsets
► Micro-USB Ladebuchse  

Das handliche und leichte Mini-Sprechfunkgerät ist perfekt für Groß und Klein. Die kinderleichte Bedienung, übersichtliche Funktionen und ein ansprechendes und frisches Design machen es zum perfekten Begleiter für zahlreiche Unternehmungen. 10 verschiedene Ruftonmelodien sorgen für klangliche Abwechslung. Die integrierte Taschenlampe lässt einen auch nicht im Dunkeln stehen. Die Kanäle 1-4 sind mit einem CTCSS Ton gesichert/vorprogrammiert, so dass Kinder (oder Erwachsene) nicht von fremden Personen angefunkt werden können.

Adventskalender Tür 14: Kinder-Funkgerät Albrecht Tectalk Easy 3

Zu gewinnen gibt es ein Kinder-Funkgerät Albrecht Tectalk Easy 3.
Das Gewinnspiel läuft nur am 15.12.2019 von 00:01 – 23:59Uhr.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 Gedanken zu “Adventskalender Tür 15: Kinder-Funkgerät

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.