Adventskalender Tür 15: Häfft Familien Kalender 2021

Adventskalender Tür 15: Häfft Familien Kalender 2021

Adventskalender Tür 15: in unserem 15. Türchen verlosen wir unter euch 10x den Familien Kalender 2021 von Häfft!

Familien Tischkalender 2021

  • DER TISCHKALENDER FÜR FAMILIEN: links mit Platz zum Eintragen von bis zu 4 Namen, übersichtliches Wochenlayout und farblich wechselnde Designs, komplett in deutscher Sprache, die Laufzeit ist von Januar bis Dezember 2021
  • EINE WOCHE AUF ZWEI SEITEN: jeder Tag untergliedert in Vormittag, Nachmittag und Abend, wöchentlich ein Essensplan sowie To-do- und Notizfeld, motivierende Pläne für Haushaltsaufgaben, jede Woche eine kompakte Monatsvorschau
  • KLIMANEUTRAL & NACHHALTIG: Klimaneutraler Druck und nachhaltiges FSC®-Papier aus verantwortungsvollen Quellen nachhaltiger Waldwirtschaft. Hochwertige 100g/m² Papier-Stärke: optimal beschreibbar mit allen Schreibgeräten!
  • PRAKTISCHE FEATURES: Alle helfen mit, Geburtstage der Woche, Eintrageseiten, Unternehmungsideen und Tipps gegen Langeweile, Vitamine der Woche und Saisonkalender, Sprüche zum Nachdenken und Schmunzeln u. v. m.
  • ALLES AUF EINEN BLICK: Schulferien bundesweit, Feiertage Deutschland, Österreich und Schweiz, Jahresvorschauen sowie Service- und Notrufnummern und Größentabellen für Kleidung und mehr

Der Familien-Tischkalender 2021 bändigt das Chaos!

Wenn die Termine mehrerer Personen koordiniert werden sollen, wird‘s oft kniffelig: Damit möglich wenig Stress dabei entsteht, all die Aufgaben, Kurse etc. in Einklang zu bringen, haben wir den innovativen Tischkalender extra für Familien konzipiert. Tools und Funktionen für eine reibungslose Organisation werden von Sprüchen und allerlei gut gelaunten Ideen für eine tolle Zeit mit euren Liebsten ergänzt. Zentral, bspw. in der Küche platziert, können sich alle in den Family-Timer eintragen und die Informationen sind ruckzuck einsehbar. Dank des praktischen Formats lässt sich der der Tischkalender aber auch prima im Rucksack oder der Handtasche mitnehmen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.