15kg Kiste Orangen von Citrus Ricus und das Buch "Auf alles vorbereitet - Lifehacks mit Kindern unterwegs"

Adventskalender Tür 14: Citrus Ricus und Lifehacks


Warning: Creating default object from empty value in /homepages/32/d442754367/htdocs/dietestfamilie.de/wp-content/plugins/giveasap/includes/shortcode.php on line 30

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

19 commenti su “Adventskalender Tür 14: Citrus Ricus und Lifehacks

  1. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sind Vitamine super wichtig. Und Orangen schmecken ja doch allen sehr gut. Meine Minis würden sich über diese riesige Menge ebenso freuen wie ich selbst. Einfach wunderbar! Weiterhin eine schöne Adventszeit wünschen wir!

  2. Ein umwerfend toller Gewinn!! Selten, dass mal was gesundes im Adventskalender steckt. Wahnsinn!! Nur… Schwer ist die Entscheidung! Aber ich würde mich für den Lifehack entscheiden, auch wenn ich gerade wahnsinnigen Appetit auf Orangen bekomme. LG

  3. Wow ! Die orangen lachen mich total an ! Da würde ich auch welche in meinen kindergarten mitnehmen. Unsere kinder essen total gerne orangen ! Da würden 24 augenpaare leuchten !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg