Adventskalender Tür 13: I STILL BELIEVE

Adventskalender Tür 13: I STILL BELIEVE

Adventskalender Tür 13: in unserem 13. Türchen verlosen wir unter euch „I STILL BELIEVE“ auf Blu-ray.

Ab dem 10. Dezember startet mit I STILL BELIEVE die bewegende und wahre Liebesgeschichte des Musikers Jeremy Camp und seiner Frau Melissa auf DVD und Blu-ray. Bereits seit dem 4. Dezember ist der Film digital verfügbar. An der Uni verliebt sich der angehende Musiker Jeremy in die bezaubernde Melissa, doch schnell wird ihre junge Liebe auf eine harte Probe gestellt und eine Welt bricht für die beiden Verliebten zusammen. Doch mutig nehmen sie ihr Schicksal an und schaffen es, durch Jeremys Musik und ihren Glauben, immer wieder neue Kraft zu schöpfen.

In der Rolle des Musik-Stars Jeremy Camp brilliert Newcomer und Mädchenschwarm K.J. Apa sowohl mit seinem schauspielerischen als auch musikalischen Talent. Als Camps Verlobte Melissa überzeugt die aufstrebende Schauspielerin Britt Robertson, in den Rollen von Jeremys Eltern sind die fünffache Grammy®-Gewinnerin Shania Twain und der Oscar®-nominierte Gary Sinise zu sehen.

Zum Inhalt

Der aufstrebende junge Musiker Jeremy (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa (Britt Robertson). Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. Durch Jeremys Musik schöpft das junge Paar immer wieder Kraft, sich gegen das Schicksal zu stellen. Ihr gemeinsamer Lebensmut scheint alles überwinden zu können. Doch ist ihre Liebe stark genug, den Weg bis zum Ende gemeinsam zu gehen?

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.