Adventskalender Tür 12: Toy Story

Adventskalender Tür 12: Toy Story

Adventskalender Gewinnspiel: in unserem 12. Türchen verlosen wir unter euch 2 Toy Story Fanpakete, bestehend aus Lunchbox, Wasserball, Turnbeutel, Forky- Bastelset und Film.

Pünktlich vor Weihnachten brechen Woody und Buzz zusammen mit neuen und alten Freunden zu einem unvergleichlichen Roadtrip auf und machen dabei auch vor deutschen Wohnzimmern keinen Halt! Die langersehnte Fortsetzung der kultigen Disney•Pixar Animationsreihe rund um quicklebendige Spielzeuge spielte an den Kinokassen weltweit über 1 Milliarde Dollar ein. Ab dem 12. Dezember ist der Film sowohl digital als auch auf DVD, Blu-ray sowie Blu-ray 3D im Handel erhältlich!

Im neuesten „Toy Story“-Abenteuer gabelt der loyale Cowboy Woody nicht nur neue, leicht verschrobene Gefährten auf, sondern muss sich auch einer unerwarteten Entscheidung stellen. Die humorvolle, rührende Geschichte erzählt von Freundschaften, Abschieden und Neuanfängen und erscheint mit noch nie zuvor gesehenem Bonusmaterial im Gepäck, das auf den Blu-ray-Versionen und bei vielen digitalen Anbietern abrufbar sein wird. Zudem kommen Apple TV-Kunden in den Genuss von drei exklusiven Bonusfeatures.

Nicht nur im Film treffen bekannte und neue Gesichter aufeinander, auch Crew und Cast vereinen Newcomer und Profis gleichermaßen: A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO ist die erste Regiearbeit in Spielfilmlänge von Josh Cooley, der als langjähriger Pixar Mitarbeiter bereits bei Oscar®-prämierten Filmen wie „Oben“ oder „Alles steht Kopf“ mitwirkte. Für den Score wurde erneut Oscar®-Preisträger Randy Newman engagiert, der zwei neue Songs schrieb und bereits für die vorherigen „Toy Story“ Filme die Soundtracks komponierte. Neben Multitalent Michael „Bully“ Herbig („Ballon“) als Woody werden auch weitere bekannte Gesichter aus der deutschen Film- und Musiklandschaft in Gestalt der liebevoll animierten Figuren zu hören sein: Comedian Rick Kavanian („Hotel Transsilvanien 3“) spricht Dinosaurier Rex, Michi Beck von den Fantastischen Vier synchronisiert den Stuntman Duke Caboom und Schauspielerin Sonja Gerhardt („Kalte Füße“) leiht der heiteren Polizistin Giggle McDimples ihre Stimme.

Adventskalender Tür 12: Toy Story

Zu gewinnen gibt es 2 Toy Story Fanpakete.
Das Gewinnspiel läuft nur am 12.12.2019 von 00:01 – 23:59Uhr.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 Gedanken zu “Adventskalender Tür 12: Toy Story

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.