Adventskalender Aktion bei ERGO Direkt

Adventskalender Aktion bei ERGO Direkt

Es gibt dieses Jahr ja wirklich unzählige Adventskalender. Da ist es kaum möglich, an allen teilzunehmen und man muss schauen, wo sich die Teilnahme lohnt. Da ich selbst einen Adventskalender veranstalte, bleibt mir leider kaum Zeit, um selbst mein Glück bei anderen Kalendern zu versuchen. Aber in den letzten Jahren habe ich vor allem gerne Blog Adventskalender mitgemacht oder Adventskalender, bei denen es richtig tolle Preise gibt.
Im Adventskalender von ERGO Direkt werden Sachpreise im Gesamtwert von 4.000,-€ verlost. Nach erfolgter Registrierung kann vom 01.12.2013 bis zum 24.12.2013 täglich ein Türchen geöffnet und an einem Gewinnspiel teilgenommen werden. Teilnehmen können Personen ab dem 18. Lebensjahr. Als Hauptgewinn winkt ein Apple iPhone 5s- (Ohne SIM-Lock und Branding). Tagesgewinne sind unter anderem Digi-Cams, Camcorder, iPods, Tablets und Smartphones. Tolle Weihnachtsgeschenke für die Familie oder für sich selbst :).

ergo adventskalender

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.