Adventskalender, 5. Türchen: Wickie DVD und Snoozeshade

Adventskalender, 5. Türchen: Wickie DVD und Snoozeshade

Hinter dem heutigen Türchen verbirgt sich ein Snoozeshade der Babys / Kinder vor Kälte, Wind und Sonne schützt und für die kalten, grauen Wintertage könnt ihr eine DVD von „Wickie und die starken Männer“ gewinnen.

SnoozeShades bestehen aus einem atmungsaktiven, dehnbaren & äußerst weichen Material. Es kühlt im Sommer (bis zu 97,5 % Sonnenschutz, UPF 40+) und schützt im Winter vor Kälte & Wind. Es passt auf alle Kinderwagen, Buggys, Reisesysteme und Sportwagen und hilft dabei, Schatten zu spenden, Mücken fernzuhalten, schützt bei Wind und Regen und vor Sonneneinstrahlungen. Das Kind ist etwas von der Umwelt abgeschirmt und kann so leichter einschlafen. Man muss kein Handtuch oder eine Decke mehr über den Kinderwagen hängen sondern befestigt einfach den SnoozeShade.

Snoozeshade

Wir haben den Snoozeshade schon einmal getestet, was ihr hier nachlesen könnt.

WICCGI_DVD05_Serie_3D_RGB_300_screen

Am 7. November sind die DVDs 5 & 6 von „Wickie und die starken Männer“ erschienen. Die DVD 5 könnt ihr bei uns gewinnen.

Inhalt DVD 5:
„Ich hab’s!“ ruft Wickie, als er die rettende Idee hat, wie er Halvars mächtigen Bart vor der Rasur bewahren kann. Rasiermesserscharf nachdenken muss Wickie, als er mit ein paar
kleinen Wanzen eine ganze Horde Piraten in die Flucht schlagen soll. Ylva braucht weder Bart noch Wanzen, um den Schrecklichen Sven zu besiegen. Es reichen Haushaltstipps und Seifenlauge. Ein großes Abenteuer erwartet die Wikinger bei der Suche nach dem sagenumwobenen, unbesiegbaren Schwert, das Halvar unbedingt haben will. Am Ende dieser langen Reise hat Halvar zwar ein neues Schwert, doch er weiß: nicht das Schwert macht den Wikinger, sondern der Wikinger macht das Schwert! Und Snorre macht komische Laute, ohne dabei den Mund zu öffnen!

Blog-Adventskalender-Gewinnspiel 2014, Türchen 5
Zu gewinnen gibt es das Snoozeshade und die DVD „Wickie und die starken Männer“ 5
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 05.12.2014 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).