Adventskalender, 3. Türchen: Skibz Lätzchen und Schweizer Sackmesser

Adventskalender, 3. Türchen: Skibz Lätzchen und Schweizer Sackmesser

In unserem dritten Türchen gibt es gleich zwei Preise, ein tolles Lätzchen von Skibz für die Kleinen und für die Großen ein Schweizer Sackmesser von Chocolat Frey.

Über Skibz:
Skibz sind preisgekrönte stylische Bandanas. Sie funktionieren wie ein Lätzchen und helfen perfekt bei zahnenden oder spuckenden Babys und Kleinkindern. Helen Bristol hat vor über 10 Jahren das Unternehmen gegründet, da sie auf der Suche nach hübschen und funktionellen Halstüchern war. Mittlerweile gibt es Skibz in vielen Läden, online oder auch bei der Fluggesellschaft Middle Eastern Airlines. Die Halstücher sind bei 60°C waschbar und die eingearbeitete Membran saugt bis zu 55ml Flüssigkeit auf, ohne das die Klamotten nass werden.

Das tolle Lätzchen habe ich euch hier schon einmal vorgestellt.

Skibz

Bei Cocolat Frey findet man viele tolle Leckereien. Von Pralinen über Schokolade bis hin zu Choco Snacks, Kugeln und passend zur Jahreszeit Weihnachtsleckereien. Das Unternehmen legt sehr viel Wert auf eine nachhaltige Entwicklung, so engagiert sich Chocolat Frey in den Herkunftsländern des Kakaos, um den Menschen vor Ort Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und der schlimmsten Armut entgegen zu treten. Dies bedeutet auch einen verstärkten Fokus auf die Zusammenarbeit mit Kooperativen vor Ort. Von dort gibt es ein tolles Schweizer Sackmesser mit Firmenlogo zu gewinnen:

1476261_473435329433229_1257961577_n

Blog-Adventskalender-Gewinnspiel 2014, Türchen 3
Zu gewinnen gibt es die ein Lätzchen von Skibz sowie ein Schweizer Sackmesser von Chocolat Frey.
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 03.12.2014 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus und teilt uns euren Wunschgewinn mit.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).