Adventskalender, 21. Türchen: Body und Parfüm von Desigual

Adventskalender, 21. Türchen: Body und Parfüm von Desigual

Heute habe ich in meinem Türchen ein schönes Geschenk für ein kleines Mädchen im Alter von 3 – 6 Monaten und für ihre Mama 😉 – zu gewinnen gibt es einen zuckersüßen Body und einen Damenduft von Desigual.

Desigual

Desigual.
Desigual ist anders.
Seit 1984 stellt das internationale Modelabel mit originellen und eigenwilligen Kreationen Modegewohnheiten in Frage. Getreu dem Motto „La Vida es Chula“ – Life is cool – bringt es mediterrane Leichtigkeit in die Köpfe und Farbe in die Kleiderschränke von Millionen Menschen. Die Designs werden regelmäßig auf den bedeutendsten Laufstegen der Welt präsentiert.

Desigual - we love

La Vida es Chula
Das Leben ist schön! Desiguals Slogan drückt die Positivität, den Optimismus und die Begeisterungsfähigkeit aus, die das Weltbild und Modeverständnis der Marke prägen.

Desigual Body Gewinnspiel

Blog-Adventskalender-Gewinnspiel 2013, Türchen 21

Zu gewinnen gibt es einen Langarmbody und ein Parfüm, gesponsert von Desigual.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 21.12.2013 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Wer facebook-Fan ist und das Gewinnspiel teilt, hüpft doppelt in den Lostopf!

Teilnahmebedingungen

das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Testergesuche findet ihr hier

 

Auslosung LANYBOOK

Das Notizbuch von LANYBOOK geht an:

Hombi

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.