Adventskalender 2022 – Tür 6

Adventskalender 2022 – Tür 6

Adventskalender 2022 – Tür 6: in dem 6. Türchen unseres Blog-Adventskalenders könnt ihr einen VARTA Wireless Charger Pro gewinnen!

In den eigenen vier Wänden verschieben sich die Anforderungen an eine moderne Ladelösung. Mindestens so wichtig wie die Performance ist hier das Design des Ladegeräts. „Das Auge lädt mit“ ist die Devise. Die neuen Wireless Charger Pro und Multi von VARTA passen dank ihres schlichten Designs in jeden Raum – ob ins Schlafzimmer, ins Wohnzimmer oder auf dem Schreibtisch im heimischen Büro. Schwarzer Stoff auf der Oberseite, ein dezent auf der Ladefläche eingraviertes VARTA Logo, ein hochwertiges Aluminium-Gehäuse sowie eine unauffällige Status-LED an der Kante als Indikator für den Ladevorgang sprechen eine gewollt unauffällige Sprache. Dank praktischer Silikon-Füßchen lassen sich die Charger auch auf glatten Oberflächen sicher platzieren. Während mit auf dem Wireless Charger Pro ein Gerät geladen wird, versorgt der Wireless Charger Multi gleich zwei Geräte wie Smartphone und Wireless Kopfhörer mit neuer Energie. Trotz aller Zurückhaltung im Design schaffen es die Wireless Charger Modelle, die ihre Kraft jeweils aus dem mitgelieferten USB C Kabel beziehen, die nötige Power an den Geräte-Akku zu liefern: 15 Watt beim Wireless Charger Pro und bis zu 20 Watt pro Ladeseite beim Wireless Charger Multi. Praktisch ist dabei, dass sich die Geräte auch während des Ladevorgangs ganz normal nutzen lassen. Dem Surfen, Musikhören oder Videoschauen auf dem Smartphone steht also weiterhin nichts im Weg.

Vom 1.12.2022 – 24.12.2022 öffnet sich jeden Tag ein Türchen, bei dem ihr eine Woche lang an einem Gewinnspiel teilnehmen könnt. Ich versuche zeitnah zu versenden, sodass ihr die Geschenke bereits vor Weihnachten erhaltet und evt. weiterverschenken könnt :).

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert