Adventskalender 2022 – Tür 3

Adventskalender 2022 – Tür 3

Adventskalender 2022 – Tür 3: in dem 3. Türchen unseres Blog-Adventskalenders könnt ihr 2 wunderschöne Stofftiere von Heunec gewinnen!

Black Live Matters – Black Beauty Kuscheltiere auch! Wer kennt es nicht, das „schwarze Schaf“? Mal ist das schwarze Schaf der Rebell der Familie, mal ist es der kleine Gauner in der brav vor sich hin kauenden Schafsherde. Und obwohl es heiß geliebt wird, muss es trotzdem manchmal alleine in der Ecke stehen. Doch jetzt ist Schluss mit der Einsamkeit des schwarzen Schafs. Mit unseren neuen Black Beauty Produkten bekommt das schwarze Schaf gleich eine ganze Familie.

Der Mops
„Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos!“ wusste bereits Vicco von Bülow alias Loriot. Dieser Lebensweisheit stimmen wir zu – und so schaut einen der extrem niedliche Mops mit seinen blauen Glitzeraugen so liebevoll an, dass man gar nicht widerstehen kann und mit ihm kuscheln muss. Das nachtschwarze Fell und die tapsigen Welpen-Pfoten erhöhen den Liebhab-Faktor für kleine als auch große Kuschelagentinnen und -agenten.
Mit seiner Größe 15 x 15 x 13 cm und einem Gewicht von nur 136 Gramm zählt er zu den Leichtgewichten der Black Beauties und findet auf jeden Fall seinen passenden Platz in jedem Kinderbett oder auch Kinderzimmer. Selbstverständlich entspricht der Mops der EN71, so dass auch schon die Kleinsten mit dem schwarzen Mops spielen können, und ist waschmaschinengeeignet.

Die Robbe

Robben haben in der Natur verschiedenste Fellfarben – von grau bis weiß in allen Schattierungen und Melangen. Unser kleiner Seeräuber hat dagegen ein tiefschwarzes Fell. Und zwar ein besonders flauschiges, das zusammen mit seinen großen Glitzeraugen den Kuschelfaktor immens erhöht – bei Jung und Alt, Klein und Groß.
Die Baby-Robbe ist 30 x 22 x 12 cm groß und eignet sich damit vermutlich auch ganz hervorragend als kuschelige Nackenrolle für Deinen Nachwuchs. Selbstverständlich ist die 139 Gramm schwere Robbe waschmaschinengeeignt und entspricht der EN71, so dass auch die Kleinsten ohne Sorge stundenlang kuscheln und spielen können.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert