Adventskalender 2022 – Tür 2

Adventskalender 2022 – Tür 2

Adventskalender 2022 – Tür 2: in dem 2. Türchen unseres Blog-Adventskalenders könnt ihr zwei tolle Dino Ranch Pakete, bestehend aus DVD 1 und Hörspiel CD 1 & 2 gewinnen!

DINO RANCH

Ab 21. Oktober 2022 sind die erste DVD sowie die Hörspiel-CDs 1&2 verfügbar
Spannender Nachschub folgt am 2. Dezember 2022 mit der zweiten DVD und Hörspiel-CDs 3&4

Yee Haw! Willkommen auf der Dino Ranch – Hier leben Ma, Pa und ihre drei Kinder Jon, Min und Miguel. Gemeinsam bewirtschaften sie die Ranch und kümmern sich liebevoll um die Dinosaurier. Immer an der Seite der Kinder sind ihre eigenen Dinosaurier und besten Freunde: Blitz, Clover und Tango. Der große TV-Serien-Erfolg von Super RTL ist ein Spaß für Kinder ab drei Jahren, der das beliebte Thema Dinos mit einem abenteuerlichen Western-Setting verbindet. Die Animationsserie, produziert vom renommierten Studio Boat Rocker, vermittelt Themen wie Familie und Freundschaft sowie Fürsorge und Hilfsbereitschaft in einem actionreichen und einzigartigen Umfeld.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.