Adventskalender, 2. Türchen: Spinnengift und Krötenschleim

Adventskalender, 2. Türchen: Spinnengift und Krötenschleim

In meinem heutigen Adventskalender Türchen könnt ihr das Gesellschaftsspiel „Spinnengift und Krötenschleim“ gewinnen! Außerdem stehen die Gewinner von Lichterkette, Monster High DVD und vertbaudet Schlafsack fest!

Spinnengift und Krötenschleim
In der Hexenküche ist der Kobold los! Alles hat er auf den Kopf gestellt. Wo war doch gleich das Bibberkraut? Und die Würgewurzel? Wo steckt der Mäusedreck? Das ist doch zum Hexenhaareraufen …
Wer die richtigen Zutaten findet, darf einen Zauberchip in den Hexenkessel stecken. Chip für Chip füllt er sich. Aber erst, wenn er überläuft, kommt ein echtes Ungeheuer heraus! Wer schafft es, den Kessel zum Platzen zu bringen und so ein Ungeheuer zu erschaffen?
Spinnengift und Krötenschleim, ein Spiel für 2 bis 4 Spieler im Alter von 6 bis 12 Jahren.

spinnengift und krötenschleim

Blog-Adventskalender-Gewinnspiel 2013, Türchen 2

Zu gewinnen gibt es das Gesellschaftsspiel „Spinnengift und Krötenschleim“, gesponsert von spiele-offensive.de.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!) und beantwortet folgende Gewinnspielfrage: „welche drei Auszeichnungen hat das Spiel bekommen?“ (man findet diese auf der Artikelseite im Shop).
Das Gewinnspiel läuft nur heute, am 02.12.2013 von 00:00 – 24:00 Uhr!
Wer teilt, hüpft doppelt in den Lostopf!

Teilnahmebedingungen

das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Testergesuche findet ihr hier

 

Auslosung Lichterkette, vertbaudet Schlafsack und Monster High DVD

Die Lichterkette geht an:

Sandra Hoeft

Der vertbaudet Schlafsack geht an:

Benjamin A.

Die Monster High DVD geht an:

Nele S.

Herzlichen Glückwunsch!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Ein Gedanke zu “Adventskalender, 2. Türchen: Spinnengift und Krötenschleim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.