Adventskalender, 11. Türchen: Handmuff von HEBA Germany

In meinem heutigen Türchen könnt ihr einen Kinderwagenmuff von HEBA Germany gewinnen.
Wir haben unseren Handmuff vom HEBA-Shop nun schon seit über einem Jahr und er sieht immer noch aus wie neu. Er passt an jeden Kinderwagen oder Buggy und kann auch zum Transportieren von Babyschalen verwendet werden.

Muff HEBA Germany (2)

Besonderheiten Handmuffs:

  • warme und trockene Hände beim Kinderwagen schieben
  • Universell einsetzbar: Ob am Kinderwagen, Babyschale oder Buggy mit geteilter Stange und sogar am Fahrrad
  • Schnell einsetzbar durch Reißverschluss bzw. Gummi und Klettverschluss
  • auch für große Männerhände geeignet
  • Kuschelig weich
  • Schutz vor Regen und Schnee durch das wasserabweisende Außenmaterial
  • schnelltrocknend
  • keine dicken Handschuhe werden mehr benötigt
    kein umständliches an- und ausziehen, um das Kind zu versorgen (z. B. um die Mütze zurecht zu ziehen, den Schnuller oder Essen & Trinken zu reichen etc.)
  • Maschinenwäsche

 

Blog-Adventskalender-Gewinnspiel 2013, Türchen 11

Zu gewinnen gibt es einen Handmuff im Wunsch-Design, gesponsert von Hobea.de.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).

das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Testergesuche findet ihr hier

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO