beendet – 5 Tester für Nespresso-kompatible Kaffeekapseln Café Royal gesucht

beendet – 5 Tester für Nespresso-kompatible Kaffeekapseln Café Royal gesucht

In Kooperation mit DELICA suchen wir 5 Tester, die für uns die Nespresso-kompatiblen Kaffeekapseln Café Royal testen möchten!Cafe Royal (2)

Über Café Royal
Die Nespresso-kompatiblen Kapseln der Marke Café Royal werden von der Migros Tochter Delica AG produziert und sind erst seit kurzem auf dem Deutschen Markt erhältlich. In Österreich wurde die Marke im Oktober 2013 lanciert und ist zum Beispiel bei Spar zu kaufen. In Deutschland sind die Café Royal Kapseln im Edeka Südwest, Netto und bei Tegut erhältlich.
Bisher gibt es die Sorten Espresso, Espresso Forte, Ristretto und Lungo. In jeder Packung befinden sich 10 Kapseln, die unterschiedlichen Sorten erkennt man anhand der Farbe der Verpackung.

Cafe Royal (3)

Tester für Café Royal gesucht!
Da wir selbst leider keine Nespresso-Maschine haben, suchen wir 5 Testfamilien, die für uns die Nespresso-kompatiblen Kapseln von Café Royal testen möchten!
Jeder Tester erhält von jeder Sorte eine Packung, also vier Packungen bzw. 40 Kapseln.
Bedingung ist, dass die ausgewählten Tester spätestens innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt einen Testbericht per eMail an uns senden.
Bewerbungszeitraum: 13.04.2014 – 27.04.2014.
Für die Teilnahme füllt das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr die richtigen Tester seid (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und die Aktion teilt.

Unsere Gewinnspiele findet ihr hier

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Die Mittester werden in Kürze kontaktiert!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.