Wochenrückblick KW29/2013 – nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Wochenrückblick KW29/2013 – nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Die letzten drei Wochen sind wie im Fluge vergangen. Am Wochenende habe ich es endlich geschafft, alle Fotos und Clips zu sortieren und ein Fotobuch als Andenken an diesen wunderbaren Urlaub zu erstellen. Eine Zusammenfassung unseres Urlaubes mit Tipps und ein paar Clips habe ich nun auch fast fertig, sie wird morgen online gehen.

Zoe hat ihr Seepferdchen bestanden und als Belohnung einen tollen neuen Bikini von Pampolina bekommen, auf dem das Abzeichen aufgenäht wird.
Nachdem ich Anfang der Woche von Mücken quasi gefressen worden bin und sich einige Stiche stark entzündet hatten, bin ich Dienstag morgen zum Hautarzt. Außer Tabletten gegen die Allergie und einer Cortisonsalbe habe ich direkt einen OP-Termin für Freitag Morgen aufgeschrieben bekommen. Denn einer meiner Muttermale hatte sich seit der letzten Untersuchung stark verändert, war richtig dunkel geworden und auch größer. Das war schon immer mein Sorgenkind und so ging es Freitag wohl oder übel unter’s Messer. Ärgerlich, denn bei der Hitze zwei Wochen nicht schwimmen dürfen ist schon blöd :(. Aber lieber nichts riskieren… in zwei Wochen beim Fäden-ziehen bekomme ich das Ergebnis… Das Entfernen selbst tat überhaupt nicht weh, nur die Stelle war recht unangenehm (Oberschenkelinnenseite recht weit oben…). Mit vier Stichen wurde genäht, ein leichtes Ziehen kam erst, als die Betäubung nachgelassen hatte.

IMG_5636
Bald geht es wieder nach Holland, in unseren Lieblings-Freizeitpark Duinrell :). Da mir der Reisebericht über Italien so viel Spaß gemacht hat, werde ich dieses Mal auch über unseren Urlaub in den Niederlanden schreiben.
Wie ihr vielleicht gesehen habt, hat sich auch auf dem Blog ein bisschen was getan. Als ich nach einer Slideshow für mein Theme gesucht habe, habe ich entdeckt, dass man ein „Über den Autoren“ Feld in meinem Theme ganz einfach einfügen kann. Während das Feld mit wenigen Klicks eingebaut war, ist die Slideshow leider doch aufwändiger als gedacht. Das Plugin ist eingebaut und auch schon konfiguriert, nur in den Editor bekomme ich den Code nicht, hier muss ich mir noch Hilfe im WordPress Forum holen oder so. 🙁

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.