Wir wünschen euch einen schönen Muttertag!

Wir wünschen euch einen schönen Muttertag!

Frühstück ans Bett, aus Nachbars Garten geklaute Blumen auf dem Tisch und liebevoll gekritzelte Kunstwerke als Geschenk 😉 – wie sieht euer Muttertag so aus?
Meine beiden haben mich gemalt, Zoe hat noch dazu eine super-süße Grußkarte geschrieben und mein Tisch-Feuer liebevoll dekoriert zur Feier das Tages:

Zum Muttertag gibt es ja unzählige Clips im Netz, viele davon sehr berührend, manche witzig andere regen zum Nachdenken an. Einen richtig schönen Spot hat in diesem Jahr bonprix veröffentlicht. Das Thema ist „Die schönste Frau“.
Wie sieht die schönste Frau der Welt aus?
Bonprix hat diese Frage sowohl Erwachsenen als auch Kindern gestellt. Die Antworten darauf präsentiert bonprix in einem 1-minütigen Videoclip. Während die Erwachsenen Angaben zu Figur und Idealbild machen (90-60-90, lange Haare, ebenmäßiger Teint usw.), ist bei den Kindern die Antwort bei allen gleich: „Mama“! Egal wie Mama aussieht, sie ist die Schönste! Denn für Kinder zählt das Gesamtpaket.
Ist es nicht ein schönes Gefühl, zumindest für eine (wenn auch ziemlich kleinen) Person die schönste Frau der Welt zu sein? Man spürt die bedingungslose Liebe, einfach toll.

Wir wünschen allen Mamas einen schönen Muttertag! <3

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.