Surfschmuck von Tejita

Surfschmuck von Tejita

Bei Tejita findet man wundervollen Surf-Schmuck, handgefertigt auf Teneriffa. Aus Haifischzähnen, Seesternen und Muscheln in Kombination mit Rosenholz, Carbon und Palisanderfurnier werden hier einzigartige Schmuckstücke hergestellt. Alle Anhänger werden mit Epoxidharz versiegelt, damit sie kratzfest und bruchsicher werden und somit sogar beim Surfen getragen werden können.

Das Portfolio umfasst Lederarmbänder und Surferkertten, teilweise mit wechselbaren Chunks.
Die Lederarmbänder sind mit zwei Druckknöpfen versehen und können so einfach angelegt werden. Sie bestehen aus hochwertigem 3mm dicken Rindsleder und sind sowohl für Männer als auch für Frauen ein echter Hingucker durch die eingearbeiteten Chunks (handgemachte Unikate, hergestellt aus Epoxidharz).
Die Surferketten haben ein geflochtenes Lederarmband oder bestehen aus Kautschuk, Leder oder Rindsleder und sind in verschiedenen Längen erhältlich. Auch für die Ketten gibt es wechselbare Chunks, jedes ein handgefertigtes Einzelstück. Die Ketten sind ebenfalls für Männer und Frauen geeignet aufgrund der schlichten Lederbänder.
Es besteht sogar die Möglichkeit, eigene Dinge (z.B. ein Zahn, ein Foto oder eine Blume) im Schmuck einarbeiten zu lassen. Ich habe ein sehr schönes Schmuck-Paket quer durch das Sortiment erhalten. Alle Schmuckstücke waren mit einem handgeschriebenen Zettel versehen, auf denen steht, wer das Schmuckstück wann gefertigt hat – wirklich originell, das kannte ich so noch nicht!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.