beendet – Vorstellung und Gewinnspiel – schwangerinmeinerstadt.de

Schwangerinmeinerstadt.de ist ein Online-Portal für Schwangere mit vielen Informationen und wertvollen Tipps rund um das Thema Schwangerschaft, Geburt und Kleinkinder. Von Rechten und Pflichten über Arzt-, Hebammen-, Klinik und Kinderbetreuungssuche bis hin zur Checkliste für Behördengänge ist wirklich an alles gedacht und zu jeder Frage findet man die passende Antwort.
Um die für einen passende Checkliste für Behördengänge zu finden, wählt man einfach seinen Status aus (alleinerziehend oder verheiratet? Gesetzlich oder privat versichert? Ein Kind oder Zwillinge?) und erhält eine „To-Do-Liste“ mit allen wichtigen Anträgen, Adressen und sogar den entsprechenden Öffnungszeiten.
Über die Dachmarkenseite schwangerinmeinerstadt.de gelangt man zu den jeweiligen Städte-Seiten.
Vor genau einem Jahr gingen als erstes die Städte-Seiten für Berlin und München online. Seitdem sind noch Hamburg, Stuttgart, Köln, Frankfurt, Hannover, Leipzig und Dresden dazu gekommen und viele weitere Städte sind in Planung (Bonn, Essen, Dortmund und Düsseldorf).
Gut gefällt mir, dass keine Registrierung erforderlich ist, so kann man schnell und einfach alle Daten anzeigen lassen.
Auch die Vorteilswelt ist einen Besuch wert – hier findet man viele tolle Vergünstigungen für Babys und Kleinkinder!

Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es folgende tollen Preise im Gesamtwert von über 150,-€:
1. ein 8-teiliges Erstausstattungsset von Liegelind
2. ein NUK First Choice Plus Starter Paket
3. ein paar schöne Produkte von Selecta: Greiflinge, Pedro Nachziehhund und zwei DouDous

Das Gewinnspiel läuft vom 03.03.2013 bis 16.03.2013.
Für die Teilnahme schreibt mir einen Kommentar, über welchen Preis ihr euch am meisten freuen würdet. (1 Los)
Ein weiteres Los erhaltet ihr, wenn ihr meinem Blog folgt (Twitter, Google+, RSS Feed, Mailabo, bloglovin oder  blogconnect).
Facebookfans, die meinen Gewinnspiel-Post liken, kommentieren und teilen erhalten ein weiteres Los.
Zwei weitere Lose erhaltet ihr, wenn ihr mein Gewinnspiel auf eurem Blog teilt (Blogpost oder Sidebar).
Insgesamt könnt ihr also fünf Lose sammeln.

 

Teilnahmebedingungen:
– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)
– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
– Teilnahme ab 18 Jahren

 

Viel Glück!

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.